Könige der Wellen: Trailer der Xbox 360-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Könige der Wellen: Trailer der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Könige der Wellen: Trailer der Xbox 360-Version
 
omg verkaufen siche diese bescheurten spielumsetzung von animationsfilmen soooo unglaublich grandios ? zu jedem dieser filme kommt mittlerweile so dämliches spiel raus ich kanns nicht mehr sehen diese sch*****

das interessante ist : dass diese spiele irgendwie immer von namenhaften hersteller kommen aber seid je her meist nie mehr als ne 40-60% wertung einheimsen, ich denke dass die aus kostenspar gründen gewollt ist, den komsumenten (meist kinder) fällt dies eh nicht negativ auf sobald sie da ihre lieblingsfigur über den bildschirm steuern... ich mein solche hersteller können doch nicht jede umsetzung zufälligerweise so verhunzen und nie aus ihren fehlern lernen.... fakt ist : nen gutes spiel brauch eine lange entwicklungszeit und diese spielen werden meist ziemlich zügig hergestellt ich denke eben weil die komsumenten das nicht interessiert.....
 
Ne Demo gibts auch schon, werds mir bei Gelegenheit mal anschaun auch wenn ich das Schlimmste erwart

Demo: Surf's Up
Name: Surf's Up Demo
Price: Free
Availability: Canada, Mexico and United States
Dash Details: Get in the water with the Surf`s Up game demo!
Size: 667.87 MB (approx.)
 
WAAS?? Die sind doch verrückt! Und ich hab ne 64mb-Card!

Da kauf ich mir lieber die Demo auf der Disc des Magazin Officiel, obwohl die auch einige Euro kostet...
 
Sry, doppel

Achja, immerhin sieht es ganz nett aus!

Wiedermal Topnews Gore!
 
Zurück