Koch Media: ...veröffentlicht Spiele für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Koch Media: ...veröffentlicht Spiele für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koch Media: ...veröffentlicht Spiele für Xbox 360
 
Strategiespiele mit gamepad? Macht nun wirklich keinen Spass. Außer Shooter und Racer wird von den "Xboxlern" kein Spiel gekauft (von Ausnahmen wie Guitar Hero mal abgesehen). Ich denke mal Koch Media wird auf die Nase fallen mit dem Versuch.
 
Es ist doch schon lange bekannt, dass Sacred 2 auf der 360 rauskommt.
 
Werde die beiden Titel mal im Auge behalten...
@hektor: Hast du keine RL-Kollegen die du mit sinnlosen Kommentaren nerven kannst...
Wirtschaftlich gesehen ists sicher die richtige Entscheidung.
 
HEKTOR : du bist sicher ein PC Spieler oder ! ausser RASER und SHOOER wird von den XBOX Spielern eh kein anderes gekauft , ihr PC Spieler habt doch ein rat ab ! es werden auch andere genügend Spiele gekauft , ist schon mal der erste mist was du schreibst , und der 2 mist was du schreibst , was habt ihr alle gegen Strategie Spiele auf der Konsole , wer braucht schon eine Tastatur und einen Maus , wenn man weiss wie es funktioniert mit dem GAMEPAd warum nicht , die Entwickler werden schon wissen warum sie Strategie auch auf die Konsole bringen bzw. es wird schon einen grund haben ! hört doch endlich auf immer so einen mist zu schreiben , jaja so wie es aussieht wird der PC in zukunft für Spiele immer mehr uninderresant , Konsolen sind auf dem vormarsch so solls sein , wer braucht schon einen PC zum zocken , ich nicht da ist mir eine Konsole hundert mal lieber , ihr seit doch nur neidisch sonst nichts !
 
Gebe spagetti im sinne von Strategiespielen recht! Man sollte sich erst informieren bevor man sowas behaupten kann! Den es gibt schon strategiespiele für die 360! Einmal Herr der ringe:SUM 2 und C&C 3: Tiberium Wars!

Außerdem sollen noch viele folgen: wie Halo wars(geiles spiel von den age of empire entwicklern! Dann Sid Meier´s Civilization Revolution! Außerdem auch noch World in Conflict und und und!Auch noch Tom Clancy ENDWAR!Also wenn das nicht top titel sind!

Zur steuerung! Die wird immer besser! Ich hab C&C und HDR:SUM 2 gespielt und muss sagen super stuerung und bei den spielen die erscheinen sollen solls sogar noch besser werden! Ich sag dir eins irgendwann ist die steuerung mit dem controller besser als mit der maus-alles ist möglich;)
Also bitte nicht solche anmerkung Xbox360 spieler mögen ja eh nur das eine! Sit vollkommender schwachsinn! Das es viele Sport-/renn spiele und action-/shooter gibt hat einen anderen hintergrund!
 
Leute nur nicht aufregen. Wenn man will kann man sich natürlich an alles gewöhnen, selbst an eine gamepadsteuerung. Aber ehrlich gesagt würde es mir nie in den Sinn kommen einen Rückschritt in Sachen Steuerung hin zum gamepad zu machen.

Das sich mit Wiimote oder Maus jedes Spiel besser steuern lässt bleibt unabhängig davon eine Tatsache.

Übrigens einfach mal die Charts ansehen, nahezu jedes Spiel auf der Box das nicht Baller-, Sport oder Rennspiel ist floppt. Warum werden wohl sonst selbst ehemals verheißungsvolle RPGs wie Mass Effect mit öden Shootereinlagen zu Dumpfspielen degradiert.
 
Sithlord92 sagen wir noch was dazu nein !!! don´t feed the trolls
 
Ich hab jetzt zwar keine Wertungen im Kopf, aber ich glaube das Scared und Warhammer auf dem PC sehr gute Spiele waren. Von daher ist die Meldung doch sehr erfreulich für 360-Besitzer.

Ich für meinen Teil finde es irgendwie auch sehr schön, dass nun auch ein Genre wie Echtzeit-Strategie seinen Weg häufiger zur Konsole findet. Wieso auch nicht? Dune 2 auf dem Mega-Drive war damals auch witzig ;-)
 
Zurück