Koch Media: PAL-Termine für Deutschland bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Koch Media: PAL-Termine für Deutschland bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koch Media: PAL-Termine für Deutschland bekannt
 
FF Tactics für PSP hab ich auf der GC gezockt (seltsamerweise waren dieses Game sowie Valkyrie Profile aber beim Deep Silver Stand)
Beide Spiele waren der absolute Burner, FF Tactics werd ich mir sofort am Erscheinungstag holen! Leider vermisse ich schmerzlich Wipe Out Pulse, seid ich auf der GC war kann ich an fast nichts anderes mehr denken, das Game ist eine Offenbarung für Wipe Out fans, doch bei meinem Media Markt um die Ecke ist es nicht mal gelistet, dabei war es für September angekündigt...
Wenn irgendjemand mehr weiß erlöset mich von meinen Qualen...
 
Zurück