Knoppix

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi meine frage richtet sich hier an alle die sich mit knoppix so ein bisschen auskennen, kann mir jemand sagen wie ich ddie live cd dazu bekomme mit cpmize zu starten (tippe beim cmd vor dem boot knoppix ein und knoppix bootet die grafische oberfläche... aber ohne würfel *g*)?
 
Oh, ich dachte, das hier wäre ein Spam-Thread. Da hab ich mich wohl vertan.
 
Oha, ists schon wieder so weit? Ich muss schnell weg, sonst... bwaahh... arggghh!!!!... !!! whaaaa!!! *jaaaauuuuuuuulll!!!11!*
 
War nur Spaß. Ich bin noch da.

Aber mal ehrlich Leute, was ist los mit euch? Das Offtopic ist sooooo lahm geworden. Immer "The all new improved super doopa Brain Storming" und sowas wie Knoppix und sonen Quatsch... Ich weiß nichtmal, was Knoppix ist und es hört sich, wenn es nichts zu essen ist, auch noch totlangweilig an... Und in den anderen Foren der Seite hier sind irgendwelche langweiligen Diskussionen über Games, die ich mir eh nicht leisten kann.
Was ist aus Gamezone geworden?
 
@scoop:

empathybeargk2.jpg


:bigsmile:
 
Omfg, was seit ihr komisch...

@Assault: Was soll denn cpmize sein?? Wenn ich danach google finde ich diesen Thread;) Ich nutze zwar kein Knoppix, dafür aber Slackware und dieses Klickibunti-Ubuntu daheim und kenne mich insofern ein klitzekleinwenig aus.
 
Ist denn compiz als auch im Xserver als Modul installiert? Und welche grafische Oberfläche nutzt du denn? GNOME oder KDE? Oder gar noch etwas anderes*hehe*?
 
Zurück