Knobel-/Strategiespiele aehnlich Polarium

Keef

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich den Strategiepart von Polarium langsam durch habe, such ich nen Nachfolger zum Zocken in der Strassenbahn auf dem Weg zur Arbeit.

Sollte nix hektisches sein, sondern eher nette Raetselsachen, die man jeweils in so ca 15min loesen kann. Aktuell steht nur Sudoku auf meiner Liste.

Plattform ist eigentlich egal, hab DS, GBA-SP und PSP zur Verfuegung.

Hat jemand nen Tip fuer mich?
 
Zoo Keeper (NDS) ein absolutes Knobel-Must-Have :bigsmile:
Sudoku (NDS)
Schach (NDS)
Actionloop (NDS)
 
Ok, Schach dauert länger, aber manchmal haben Straßenbahnen ja auch Verspätung ;).

Deswegen Zoo Keeper: Ein Zeitspiel dauert gerade mal 6 Minuten (und kann einen süchtig machen :p.

Sudoku gibts mittlerweile ja recht günstig (15 Euro!), da kann man echt nicht meckern!
 
So, hab erstmal Sudoku Master und Actionloop bestellt. Mal schauen wie lang die brauchen und bei Zoo Keeper schau ich mal, ob ich das irgendwann mal im Angebot finde.

Wenn aber jemand noch weitere Vorschlaege hat, nur her damit ;-)
 
Meteos war eins der ersten Spiele die ich mir geholt hatte, ist mir aber etwas zu hektisch, genauso wie Tetris.
Ich hock morgens meistens ziemlich verschlafen in der Straba, d.h. gruebeln geht, aber schnelle Bewegungen sind einfach nicht drin *g*
 
Keef hat folgendes geschrieben:

Meteos war eins der ersten Spiele die ich mir geholt hatte, ist mir aber etwas zu hektisch, genauso wie Tetris.

Ich hock morgens meistens ziemlich verschlafen in der Straba, d.h. gruebeln geht, aber schnelle Bewegungen sind einfach nicht drin *g*
Dann hast Du mit Sudoku ja nichts falsch gemacht :p
 
So, Actionloop und Sudoku sind gekommen und beide sind wirklich nett und wohl perfekt zum entspannten Spielen in der Strassenbahn geeignet.
 
Zurück