Knights of the Temple - Bug??

P

Pomm

Guest
Habe mir gerade "Knights" gekauft (PC) und wollte loslegen. Aaaber: Bug?? Folgendes: Bin ganz am Anfang im Kloster im ersten Raum. Wurde eingeschlossen und muss den Schlüssel suchen. Sobald ich eine Kiste zertrümmere oder mich einer Tür nähere, erscheint unten folgender Eintrag: "Einige Objekte können durch Waffenhiebe zerstört werden und Gegenstände, wie Heilsalben, in sich bergen". Darunter steht "Bestätigen". Das Wort "Bestätigen" ist allerdings inaktiv, also nicht hell wie der andere Eintrag. Kann also auf die Enter-Taste drücke, sooft ich will = nix. oder doch: Das Spiel hängt sich auf.
Habe es mit und ohne Patch versucht - immer dasselbe.

Mein System:
AMD Athlon 1800+
512 RAM
Geforce TI 4200
DirextX 9.0c
Freier Platz auf der FP-Partition: 13 GB
Win XP Prof.

Die Demo lief übrigens einwandfrei!

Wer kann helfen? Danke im voraus! Würde so gern endlich spielen :((
 

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Meine Empfehlung: Tausch es um, das Spiel taugt eh nichts!!!!



MfG
 
H

Hadez

Guest
hm.... das spiel ist TOP weil: eins der besten hack'n slay games das ich gespielt habe.

zum bug. also ich habe das spiel sicher mind. 5x durchgespielt (auf PC und xbox) und ich habe dieses problem nicht gehabt.

ich kann mich auch sonst an keine situation im spielverlauf erinnern bei der ich hätte neu laden müssen, weil ich aus versehen das falsche kaputt gemacht habe oder die falsche person umgebracht habe.
 
M

morrowind

Guest
Ich finde das Game cool: tolle Grafik, gute Steuerung und eine spannende Storyline!
 
TE
TE
P

Pomm

Guest
Danke @ Hadez und morrowind :)

Natürlich werde ich das Spiel NICHT umtauschen (ginge auch nicht, da bei ebay ersteigert).
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich das Ding zum Laufen bekomme, ohne dass es sich aufhängt :bigsmile:
 
H

Hadez

Guest
klar! kannst du nochmal das genaue level durchgeben in dem du hängst, ich versuche es mal nachzuspielen und kann dir evtl. ne lösung sagen. du machst sicher was falsch :bigsmile:
 
TE
TE
P

Pomm

Guest
Danke @ Hadez!

Hing im allerersten Level fest - ging ja auch nicht anders, wenn "Eingabe" nicht reagiert. Nach längerer Suche habe ich herausgefunden, dass für "Eingabe" die Taste r zu drücken ist. 100 Minuspunkt an TDK (Handbuch)!!!
Aber jetzt kann ich wenigstens fröhlich vor mich hinmetzeln :devil:
 
Oben Unten