Knights of the nine

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das es eine menge neue Skills in dem Add-on gibt. In Oblivion sind eine menge davon verschwunden die es in Morrowind gab und dieses Rollenspiel-Atmospäre-killende Schnellreisefeature soll verschwinden:meckern:
 
Hat irgendjemand genauere Infos oder sogar Erfahrung mit den downloadbaren Mini-Addons, die sich ja zu dem Kotn-Add-on zusammensetzen werden?
 
Also ich hab mir den magier turm für 150 MS points geleistet.
Ich muss sagen das die Architektur und die Funktionen(Kräutergarten, verzauberungsaltar und die portale zu den einzelenen Magiergilden) gut gelungen sind.
Aber für ca 1,75€ hätte ich schon gern deutsche Texte gehabt.
Im großen und ganzen kann man diese Invesition tätigen
 
Werd mir das Ding auf jeden Fall nur kaufen, wenn man ne deutsche Version bringt. Ich geb mich nicht mit englischen Texten in den neuen Inhalten zufrieden.
 
Zurück