kleines usb speichergeraet?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
abend @ all..

ich habe mir vor einigen tagen einen stick von "EMTEC" gekauft.. 30 euro hat der gekostet. der stick ( ganz normal 2.0 ) hat 8 gigabyte speicher. also erstmal genug :p.
ich weiss jetzt nicht ob das schnell ist aber der schafft 23Mb/s.
kommt noch besser ^^
der knueller ist das der gerade mal 2 mal 1 cm misst.
den kann man sich so an das handy anbinden. sozusagen als anhaenger. vorteil weil man sein handy ueberall mit hat.
bei normalen usb-speichersticks ist das ja so: arbeitsplatz und dann auf das "massenspeichergeaet".. dann oeffnet sich einfach ein fenster und da kann man alles raufdonnern.
bei dem stick ist das aber anders. hier geht man auf arbeitsplatz und dann auf dieses massenspeichergeraet. jetzt oeffnet sich ein fenster.. hier kann man die sprache auswaehlen. und dann kommt noch ein fenster..alles schoen geordnet.. unter bilder, dokumente, filme,musik,ect.

etweder ich bin nicht auf dem laufenden oder lebe noch in der steinzeit,aber habt ihr so einen usb-speicherstick schon mal gesehen.. oder gibt es bessere?

lg, -ph03nix-
 
Das ist heutzutage nichts besonderes mehr das die Usbsticks eigene ich nennne es mal Betriebssysteme haben. Eines der meistgenutzten ist denke ich u3. Allerdings müsstest du auch ganz normal auf den stick zugreifen können oder das Betriebssystem einfach löschen können wenn es dich stört.(Hab ich bei mir so gemacht)
Greetz kingchaos7
 
Zurück