kleine Kaufberatung?

Stinky-Face

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe den Cube (pal) erst seit kurzem und wollt mal von den membern wissen, welche Spiele ihr mir so für den Würfel empfehlen könnt die ihr auch besitzt oder schonmal angespielt habt!

Ich habe schon folgende spiele
Super Smash Brothers melee
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Luigis Mansion
Star Wars Rogue Leader

Können natürlich auch PS 2 importierungen sein! :bigsmile:
 
Sonic Adventure 2 Battle ist auch cool dürfte wohl deinen Geschmack treffen. Ist echt cool! 8)
 
Ich glaube das es noch das einzige Spiel zur Zeit ist was sich noch kaufen lohnt.
Ich warte lieber auf die RPGs die rauskommen werden.
Freue mich schon riesig drauf.:)
 
Mensch nicht immer alles verraten (auf den Boden Hau). Wieso weil sonst niemand Link freiwillig heiraten würde? Und ich Hab zurzeit eine Freundin. Ob ich MM wäre soll ich das als Beleidigung auffassen?:bigsmile: :bigsmile:
 
Mensch nicht immer alles verraten (auf den Boden Hau). Wieso weil sonst niemand Link freiwillig heiraten würde? Und ich Hab zurzeit eine Freundin. Ob ich MM wäre soll ich das als Beleidigung auffassen?:bigsmile: :bigsmile:
Nein, als Kompliment! :bigsmile:
 
@Stinky-Face:
> Habe den Cube (pal) erst seit kurzem und wollt mal von den membern wissen, welche
> Spiele ihr mir so für den Würfel empfehlen könnt die ihr auch besitzt oder schonmal
> angespielt habt!

Ich persönlich kann Dir Bloody Roar und Extreme G Racing 3 empfehlen, insofern Du auf Fighter und Futureracer stehst.


:bigsmile: Pitiful Lobster
 
Bloody Roar ist mein geschmack, ich glaub ich teste es mal an. Das Extreme Racing G 3 is nicht so mein geschmack, aber schonmal danke, dann hätte ich schonmal eins :)
 
Mal aus reiner Neugier:

Unterscheidet sich die GC-Version von XG3 irgendwie von der PS2-Version (Abgesehen vom Anti-Aliasing)?
 
Ich habe gelesen das das spiel ruckelfrei laufen soll, in der PS 2 Version sollen wohl ein paar Ruckler aufgetreten sein, und das es einen 4 Spieler Modus geben soll, bei der PS 2 Version solls nur einen 2 spielermodus dabei sein!
 
Zurück