kleine Kaufberatung?

Stinky-Face

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe den Cube (pal) erst seit kurzem und wollt mal von den membern wissen, welche Spiele ihr mir so für den Würfel empfehlen könnt die ihr auch besitzt oder schonmal angespielt habt!

Ich habe schon folgende spiele
Super Smash Brothers melee
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Luigis Mansion
Star Wars Rogue Leader

Können natürlich auch PS 2 importierungen sein! :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Sonic Adventure 2 Battle ist auch cool dürfte wohl deinen Geschmack treffen. Ist echt cool! 8)
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das es noch das einzige Spiel zur Zeit ist was sich noch kaufen lohnt.
Ich warte lieber auf die RPGs die rauskommen werden.
Freue mich schon riesig drauf.:)
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Mensch nicht immer alles verraten (auf den Boden Hau). Wieso weil sonst niemand Link freiwillig heiraten würde? Und ich Hab zurzeit eine Freundin. Ob ich MM wäre soll ich das als Beleidigung auffassen?:bigsmile: :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Mensch nicht immer alles verraten (auf den Boden Hau). Wieso weil sonst niemand Link freiwillig heiraten würde? Und ich Hab zurzeit eine Freundin. Ob ich MM wäre soll ich das als Beleidigung auffassen?:bigsmile: :bigsmile:
Nein, als Kompliment! :bigsmile:
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
@Stinky-Face:
> Habe den Cube (pal) erst seit kurzem und wollt mal von den membern wissen, welche
> Spiele ihr mir so für den Würfel empfehlen könnt die ihr auch besitzt oder schonmal
> angespielt habt!

Ich persönlich kann Dir Bloody Roar und Extreme G Racing 3 empfehlen, insofern Du auf Fighter und Futureracer stehst.


:bigsmile: Pitiful Lobster
 
TE
TE
Stinky-Face

Stinky-Face

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Bloody Roar ist mein geschmack, ich glaub ich teste es mal an. Das Extreme Racing G 3 is nicht so mein geschmack, aber schonmal danke, dann hätte ich schonmal eins :)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Mal aus reiner Neugier:

Unterscheidet sich die GC-Version von XG3 irgendwie von der PS2-Version (Abgesehen vom Anti-Aliasing)?
 
TE
TE
Stinky-Face

Stinky-Face

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ich habe gelesen das das spiel ruckelfrei laufen soll, in der PS 2 Version sollen wohl ein paar Ruckler aufgetreten sein, und das es einen 4 Spieler Modus geben soll, bei der PS 2 Version solls nur einen 2 spielermodus dabei sein!
 
Oben Unten