Kleine Frage...

S

Sensible Soccer

Guest
Ist geplant das Game Soldie of Fortune 2 Double Helix auf die ps2 umzusetzen?
 
Hoffentlich - warten wir´s ab. SOF 1 wurde ja auch umgesetzt deswegen stehen die Chancen -denke ich- gut.:bigsmile:

Obwohl mir der 1. Teil bis jetzt spielerisch besser gefällt als Teil 2.

Cya
 
Ich weiss zwar nicht, was ich davon halten soll, aber:

Laut JMS – Report 2/02 (Ausg. April 2002)
"Vom 26.02.02 bis zum 23.04.02 wurden 155 Spieletitel geprüft und gekennzeichnet."

In der Liste stand auch:

Soldier of Fortune 2 für die PlayStation 2 - nicht unter 18 Jahren

Das wundert mich dann doch. Druckfehler ?

Ravenous
 

ER WAR DA ! ER !
Ein Zeichen !


Praise the Lord! We've seen the Light...:praise:
 
Ich träume.. mich düngt, es kann nicht wahr sein...

Oh gepriesen sei er, der große gelbe Vogel!!! :bigsmile:

(Ab auf die Knie, ihr Unwürdigen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )
 
Von Areaxbox.de:
Gamesdomain hat nun mit Armee-Legende John Mullins ein ausführliches Interview geführt, in dem einige sehr interessante Neuigkeiten auftauchen. So soll bereits ein dritter Teil der Söldner-Action in Planung sein und (das dürfte vor allem die Xboxfans interessieren) Soldier of Fortune 2 wird laut Mullins höchstwahrscheinlich auch für Microsofts Konsole umgesetzt werden.
 
"Oh gepriesen sei er, der große gelbe Vogel!!!"
(copyright @ Van Helsing, Grüße!)

Er, der hinter den Reihen geht?
Oder der da, der hinter'm Tresen steht?
Oder der da, den der Dünnschiss bläht?
Oder der da, der mir bei Lycos immer ein's überbrät?
Der kurze Sinn der langen Red':

Er postete, Froide !

Übrigens @DanFury:
Danke für die Info (Söldnerglück)...
 
@Choc:
Es war eher der geistige Dünnschiss gemeint, der Dich hier plagte...
Nicht die physikalische Wärme Deiner Gedärme... *g*

Ravenous
:bigsmile:
 
Zurück