• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kleine aber feine Änderungen

:) Hilfe, ich fühle mich so verfolgt *g*
"Ceilan Sieht sich die ´Wer ist Online´ Liste an"
Irgendwie lustig :)
Total überwacht alles *ggg*

Bereits bemerkt! Bin schon in den "Genuß" dieser neuen Features gekommen und muß sagen, cool! Echt gute Ideen. Wenn das so weitergeht, ist Gamezone in einem Jahr die perfekte Seite, denn sie wird ja immer besser. Wenn man mal denkt, so jetzt ists aber genial, dann kommt irgendwann wieder was cooles Neues hinzu. Ich laß mich mal überraschen, was da noch so kommen mag :)

nett daran sieht man, dass portale dynamisch sind. finde ich gut!

Fett! Gamezone wird immer besser, was ich aber vermisse sind neuerungen unter Zonis eintauschen! Eigentlich schade!

nicht.. schlecht. :) 1984 rückt immer näher hier. ;) Eine Profiloption um sich "invisible" zu schalten wäre nicht schlecht.

ach das stört mich eigentlich nicht, außerdem kann man sich auch auslogen

Fehler: Ich habe einen Fehler entdeckt. Und zwar das: XY " Liest dir FAQ"
Das muss ja wohl "die" heißen, oder? :)

... Jetzt hab ich grad 5 Fenster aufgemacht, stand dann aber nicht 5 mal in der "Who´s online" Liste D:

b000000! :E

veraltet ;-) Haben die meisten sicherlich schon bemerkt, sind nette Features, die Ihr Euch da ausgedacht habt. Bei mehreren Fenstern müsste man dann aber wirklich mehrere Male in der Liste stehen.

Ähh... kann es sein, daß sich diese Seit nicht aktualisiert, die die Member gamezone.de verlassen. Bei manche steht eine halbe Stunde dieselbe Meldung.

Nach 1 Std... inaktivität fliegen die Leute wieder aus der Liste....

wenn einer 2 Browser offen hat, dann wird er trotzdem nur einmal angezeigt und das mit der jeweils letzten aktion.

:-) Ziemlich cool! Lob an DrKuelah und den Rest der Beteiligten!! Echt ein super Portal! Wenn das Ding nur nicht ASP sondern PHP wär, dann wär es perfekt :) :) . Aber das ist mein persönlicher Geschmack :)

Frage!!! Ich kann mich nicht selbst sehen wenn ich auf "Wer ist online" klicke! Ist das normal?

Zurück