Kleidung für Auszeichnungen

Mondbieber

Benutzer
Hallo

Nach dem Update kann man sich nun auch Kleidung für den Avatar kaufen, was ich ja schön finde, aber es ist sau teuer!! Aber da gibt es ja noch das mit den Auszeichnungen.

Nun
1. Was ist das? Leistung in Spielen? (Wie Erfolge?)
2. Welches Spiele haben so was?
3. Ist die Kleidung dann kostenlos?

Wenn einer was weis kann er ja mal schreiben. :)

MfG

Mond

1. Du musst den entsprechenden Erfolg freischalten. Was für ein Erfolg das ist, hängt vom jeweiligen Spiel ab.
2. Mir ist bisher nur Splowing Man bekannt.
3. Ja.

So wie ich das verstehe bekommt die Avatar-Sachen also parallel zu den freigeschalteten Erfolgen? Genau wie es bisher schon bei manchen Spielen Gamerpics als Belohnung gibt?

Achso!!

Das hört sich ja schonmal gut an!!

Ich habe noch eine Frage, gibt es eine Seite wo man dann auch sieht wie man die Auszeichnungen bekommt!? Und wie sie aussehen!

Wäre echt schön zuwissen wie die Kleidung von Splosion Man aussieht.

MfG

Mond

Soweit ich weiss gibts die Splosion Man Awards noch nicht. Nach dem Update ist zwar der Avatar Marktplatz da und im Avatar Editor gibt es auch den Punkt "Auszeichnungen", wo dann freigeschaltete Klamotten zu finden sind, aber der ist bei mir (trotz durchgezocktem Splosion Man) noch leer. Da braucht es wohl noch ein Update vom Update...

Boah erstmal kurz aufregen:

Finde die Avatarkleidung ist die totale Abzocke.
Für Goldmitglieder sollten alle Kleidungsstücke kostenlos sein. Schließlich zahlt man ja scon für Gold.

5€ für so'n hässliches Jedi-Kostüm was eh nichts bignt ist doch mal echt scheiße.

Die sind zwar natürlich nur freiwillig, aber mich regt auf, dass dann vllt wahrscheinlich überhaupt keine kostenlose Kleidung erscheinen wird.

Und falls das irgendwann kommt, könn wa ja mal hier ne Liste für Spiele, die diese Kleidungserfolge enthalten, zusammenstellen. :)

Wird das nur bei den neuen Spielen sein oder durch Updates auch bei den alten??

Neuere Spiele werden in Zukunft vermehrt Auszeichnungen enthalten und ein paar ältere werden auch sicher noch nachgepatched!
Und bei den kostenlosen Avatarkleidungsstücken gabs seit dem es sie gibt schon jede Menge Inhalte umsonst dazu! Das wird sicher auch in Zukunft so weitergehen!
Natürlich werden nur neutrale Sachen umsonst sein und spielebezogene Geld kosten! Ich weiß allerdings nicht warum man sich so aufregen sollte für dieses überteuerte und natürlich völlig nutzlose Zeugs! Ignoriert es doch einfach und gut is! Wer dafür Geld zahlen will soll es halt machen! Ihr müsst nicht also ists doch egal!

Bin ich ja mal gespannt, was man da so für Auszeichnungen bekommt. Ich hab jetzt auch schon in meine Kampfkleidung investiert. :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So wie ich das verstehe bekommt die Avatar-Sachen also parallel zu den freigeschalteten Erfolgen? Genau wie es bisher schon bei manchen Spielen Gamerpics als Belohnung gibt?

Nein nicht unbedingt parallel... habe eben bei Age Of Booty eins bekommen ohne Achievement, da stand dann "Kleidung freigeschaltet" im 360-Achievement Style ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Nein nicht unbedingt parallel... habe eben bei Age Of Booty eins bekommen ohne Achievement, da stand dann "Kleidung freigeschaltet" im 360-Achievement Style ;)
Ah, alles klar!

Hat jemand bei eienm älteren Spiel so'n Kleidungsstück gefunden?

Von Fable 2 kann man sich ja Sachen kaufen. Kann man aber bei dem Spiel auch welche FREISCHALTEN?

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hat jemand bei eienm älteren Spiel so'n Kleidungsstück gefunden?

Von Fable 2 kann man sich ja Sachen kaufen. Kann man aber bei dem Spiel auch welche FREISCHALTEN?

Wie schon gesagt nein, vielleicht wird Da aber noch was nachgereicht. Und wenn dann denke ich werden es andere Sachen sein als die, die man kaufen

Zurück