Klassiker unter den Ideen....

DrShiwago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
....ist natürlich der Wettbewerb: Sprich z.B. wird jedes Monat oder Woche ein Konsolen und Computerspiel auserkoren und dort gilt es dann einen Highscore aufzustellen. Nun in der heutigen Zeit von Photoshop und ähnlichen Programmen sicher eine heikle Sache. Man müßte sich eine geeignete Highscoreübermittlung ausdenken (z.B. Dreamcast Save-File via internet)
...widerrum zonis winken als Prämien...

...eine klassische idee die sicher jede Menge Anhänger finden würde dessen bin ich mir sicher..

Grüße

P.S. genug für heute mit dummen ideen
 
Auch diese Idee war bei unseren Planungen im Gespräch,
doch wir haben das Thema dann ganz schnell gecancelt, da es einfach nicht durchführbar ist (PhotoShop läßt grüßen:).

Aber denkbar währe es ein paar Online-Games oder Chat-Games(IRC) einzubauen, und Highscors & Rankings auf der Seite dazu.

aber, auch ein Fall für den Stapel & für ne TeamEntscheidung :)

Grüße

DrKuelag
 
Zurück