Klassiker mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Zelda und Final Fantasy. aber das ist wohl einfach nicht mein Genre.
 
Wenn ich jetzt Klugscheißer spielen wollen würde, müsste man sagen genau genommen sind es 2 verschiedene Genre.
Aber sowas machen wir hier ja nicht :D
 
Fürs Protokoll:
Wie oft, hast du den Niohmüll gespielt? :D

Nur den ersten und dritten Schwierigkeitsgrad inkl. DlC. exkl. "Turm" komplett durch :D
Gute 200+ Stunden...

@ Topic
The Last Guardian... der Steuerung und des Pacings wegen. Sofern man von Klassiker sprechen kann.
 
Ich weiß nicht, ob das schon als Klassiker zählt aber ich kann absolut nichts mit Gears of War anfangen, ich kann echt nicht verstehen, wie alle das so geil finden und was daran so toll sein soll. :o
 
Ich weiß nicht, ob das schon als Klassiker zählt aber ich kann absolut nichts mit Gears of War anfangen, ich kann echt nicht verstehen, wie alle das so geil finden und was daran so toll sein soll. :o

Den zweiten Teil hab ich mit nem Kumpel im Splitscreen durchgezockt und wir hatten richtig Spaß dabei! Grafisch damals die absolute Wucht und klasse inzeniert! Die späteren Teile haben mich aber dann irgendwie auch nicht mehr groß interessiert.
 
Ich weiß nicht, ob das schon als Klassiker zählt aber ich kann absolut nichts mit Gears of War anfangen, ich kann echt nicht verstehen, wie alle das so geil finden und was daran so toll sein soll. :o
Hab damals zum Release die ersten beiden Gears-Teile gespielt und hatte jeweils eine Menge Spaß damit. Danach hat mich die Serie irgendwie verloren.

Letztes Jahr habe ich nochmal mit Gears 1 begonnen und finde, dass es unglaublich schlecht gealtert ist. Spielerisch aus heutiger Sicht keine Revolution mehr und grafisch mit dem immer gleichen grauen, farblosen Matsch erschreckend eintönig. War selbst überrascht, wie wenig ich nur noch damit anfangen konnte.
 
Zurück