Klassiker auf Pocket PC

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Wer es noch nicht kennt und die alten Scumm-Klassiker von LucasArts mag, sollte sich das mal anschauen. Man muss zu dem Programm PockettScumm nur noch die Dateien des Original-Games auf seinem Pocket-PC installieren und schon gehts los. Ich hab mir Monkey Island 2 und Indiana Jones 4 installiert und es läuft einwandfrei :bigsmile:
Und wer hat nicht schon immer davon geträumt unterwegs LucasArts-Adventures zu zocken? :praise: :sun:

Hier der Link zu dem Programm PocketScumm:
http://aleron.dl.sourceforge.net/sourceforge/scummvm/scummvm-0.5.1-win32.zip
 
Ich hab die ScummVM für die Xbox, funzt auch hervorragend. (Modchip vorrausgesetzt)
 
Es gibt aber bestimmt von irgend nem Hersteller auch ne Maus für die Box, oder?
Auf dem Pocket PC ist die Steuerung genial. Wenn schnell gehen muss, tippt man einfach mit dem Stift an die richtige Stelle und fertig. Geht sogar besser als mit Maus und z.B. bei Monkey Island 2 ganz am Schluss, wo man LeCuck die Unterhose klauen muss (coole Szene :mosh: ) wos wirklich schnell gehen muss, stell ich mir das mit dem Controller fast unmöglich vor.
 
Zurück