Klamotten mit xbox360 logo kaufen?

Xudi

Benutzer
Weiss jemand von euch, ob und wo man Klamotten mit dem Logo der xbox360 kaufen kann?

Soweit ich weiß, gibt es nur Taschen und Rucksäcke mit dem 360 Logo und diese auch nur auf irgendwelchen Events als Preise.
Aber, nicht so sehr drauf stützen, nur gefährliches Halbwissen :)

Du könntest in den 360 Karton 4 Löcher schneiden und 2 schlaufn durchziehen... und schon haste nen schicken Rucksack ;)
Ne ma spaß beiseite... schau ma bei ebay, das is der einzige Ort der Welt, wo es jeden schmarrn gibt den man sich vorstellen kann.
Solange die Klamotten nich FSK 18 sind :bigsmile:

Leck mich am Ar*peeeeep*, ich glaub ich hab heute morgen nen Clown gefrühstückt... man man man man... :eek:

Ich hab am Release Tag ein 360 T-Shirts geschenkt bekommen, das Teil taugt aber höchstens zum zu Hause rumgammeln.

@Bladethunder
:-) Wahrscheinlich aber nur bei denen die eh keiner haben will :-)

Ich selbst hab mich noch nie mit solchen Promo Klamotten auf der Straße blicken lassen, man hat ja nen Ruf zu verlieren :-)

Xudi hat folgendes geschrieben:

Weiss jemand von euch, ob und wo man Klamotten mit dem Logo der xbox360 kaufen kann?
http://games.search.ebay.de/xbox-360_Merchandising_W0QQfromZR34QQsacatZ8235

Bei Amazon gab's lange Zeit T-Shirts mit dem 360-Logo und einem Spruch (Jump in! usw.) recht billig - allerdings auch immer mit dem Amazon-Logo drauf.
Such einfach mal nach "Shirt XBox" bei Amazon.

Geh doch einfach in sonen speziellen Laden in der Stadt. Kaufst dir einfach vorher irgendwo ein billiges Shirt, gehst in den Laden rein und sagst, du hättest gerne ein :xb360: Logo auf das Shirt gepresst. Ne halbe Stunde später gehste wieder hin und das Teil ist fertig bedruckt. Das ganze dürfte dich dann so etwa 10-25 € kosten, je nachdem was du alles drauf haben willst und wie groß :bigsmile: Hab mal ein Praktikum in solch einem Laden gemacht, deswegen weiss ich bescheid :p Gibts aber halt auch nicht in jeder Stadt, bzw. nur in Größeren.

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon gab's lange Zeit T-Shirts mit dem 360-Logo und einem Spruch (Jump in! usw.) recht billig - allerdings auch immer mit dem Amazon-Logo drauf.

Such einfach mal nach "Shirt XBox" bei Amazon.

Hab ich damals von Amazon geschenkt bekommen, mittlerweile ist es mein Schlafshirt.

Kauf dir doch einfach ein rotes T-Shirt und geh als RoD zum Faschingsball (is' ja in Bälde !).

Ansonsten sowas hier ?:

http://tinyurl.com/3crjcq

82c867a.jpg

Zurück