Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral gefunden

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral gefunden
 
Der Grund hierfür war ein Brand in einer Japanischen ROM Fabrik.
Und da Kizuna ein eher weniger beachteter Titel war, wurden die EU-ROMS zurück nach Japan geschifft um daraus Metal Slug etc. zu machen. (Und ausserdem waren bzw. sind die ROMS schweineteuer gewesen 400-500DM oder so, ich erinnere mich schwach.)
 
Das ist die sensationellste Meldung der letzten 5 Jahre!
Das Game ansich ist zwar nichts anderes als ein durchschnittlicher Neo-Geo Prügler, aber aufgrund der Seltenheit ist es das "Bernsteinzimmer" der Videospielgeschichte!
 
lol iss ja schon übel ein spiel dass es nur 5mal gibt
es gibt ja bald neo geo auf der wii VC vielleicht gibts ja ein port von dem game^^
 
Ich verfolge die ganze Sache auch schon von Anfang an. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Ereignis, kommt schließlich auch nicht alle Tage vor, dass ein so besoderes Spiel nochmal auftaucht.
 
Wow, die Blaue Mauritius unter der Videospielen. Nun gibt es tatsächlich 5 davon weltweit. Unglaublich so etwas. Aber Darth Dead hat recht: Wer weiß ob es echt ist?? ;)...
Ansonsten mein (nicht ganz ernst gemeinter) Aufruf: Durchstöbert eure Keller und die der Nachbarn, vielleicht liegt da noch so ein Goldstück herum, haha
 
interessant, mal wieder davon zu hören.
Ist ähnlich mit Ultima Mount Drash oder so ähnlich. Da streiten sich die Experten auch darum, ob die aufgetauchten Exemplare echt sind oder gut gemachte Fakes, um sich interessant zu machen.
 
Zurück