Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral gefunden

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral gefunden
 

Chramb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Der Grund hierfür war ein Brand in einer Japanischen ROM Fabrik.
Und da Kizuna ein eher weniger beachteter Titel war, wurden die EU-ROMS zurück nach Japan geschifft um daraus Metal Slug etc. zu machen. (Und ausserdem waren bzw. sind die ROMS schweineteuer gewesen 400-500DM oder so, ich erinnere mich schwach.)
 

EvilAsh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Das ist die sensationellste Meldung der letzten 5 Jahre!
Das Game ansich ist zwar nichts anderes als ein durchschnittlicher Neo-Geo Prügler, aber aufgrund der Seltenheit ist es das "Bernsteinzimmer" der Videospielgeschichte!
 
P

Phil_2k7

Guest
lol iss ja schon übel ein spiel dass es nur 5mal gibt
es gibt ja bald neo geo auf der wii VC vielleicht gibts ja ein port von dem game^^
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich verfolge die ganze Sache auch schon von Anfang an. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Ereignis, kommt schließlich auch nicht alle Tage vor, dass ein so besoderes Spiel nochmal auftaucht.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Wow, die Blaue Mauritius unter der Videospielen. Nun gibt es tatsächlich 5 davon weltweit. Unglaublich so etwas. Aber Darth Dead hat recht: Wer weiß ob es echt ist?? ;)...
Ansonsten mein (nicht ganz ernst gemeinter) Aufruf: Durchstöbert eure Keller und die der Nachbarn, vielleicht liegt da noch so ein Goldstück herum, haha
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
interessant, mal wieder davon zu hören.
Ist ähnlich mit Ultima Mount Drash oder so ähnlich. Da streiten sich die Experten auch darum, ob die aufgetauchten Exemplare echt sind oder gut gemachte Fakes, um sich interessant zu machen.
 
Oben Unten