Kirby und das magische Garn Frage

mariofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ja, es gibt tatsächlich eine Stelle in dem Spiel, an der ich nicht weiterkomme...

Und zwar bin ich grad in Stromhausen, ziemlich gegen Anfang ist eine Stelle, bei dem ein Laufband mit kleineren Rubinen läuft und oben drüber in der Luft hängen große Rubine. Rechts kommt eine Wand, über die man nicht drüberkommt, zumindest ich nicht. Man kann sich weder vorher irgendwo in der Luft festhalten, noch gibt es Plattformen um draufzuspringen...

Weiß da irgendwer weiter und kann mir helfen???

Vielen Dank schonmal!!!

Gruß, mariofreak
 
Da empfehle ich das Video: http://www.youtube.com/watch?v=JFqcqsJho3c und zwar ab 9:30.

Gerne ;)
 
OMG... :0

hätte man draufkommen können...

naja, der typ hat auch 5 min gebraucht, bis er's kapiert hatte.


vielen dank!
 
Zurück