Kirby and the Rainbow Curse: Knuddelige E3-Trailer-Ankündigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby and the Rainbow Curse: Knuddelige E3-Trailer-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby and the Rainbow Curse: Knuddelige E3-Trailer-Ankündigung
 
Hab hier echt (wie bei dem Yoshi-Game) das Gefühl als sei das Ding echt so ein hastig programmiertes, schnell geplantes und schnell hingeklatschtes Jump'n'Run um krampfhaft zu zeigen wie man das Gamepad nutzen kann!
 
So ? Dann würd ich auf "Gefühle" lieber nicht allzuviel geben :D......schaut doch nett aus - und das "Yoshi Game" hat hat jetzt nicht sooo viel Gamepad Einbindung was ich so gesehen habe - und schaut mir mehr als "vielversprechend" aus - ich mag den "Wollstil" :cool:
 
Sieht witzig aus. Da hat Nintendo doch noch so einige coole Titel im Angebot. Sehr schön :)
 
Nen KIRBY für die HD Konsole :eek2: !!!
Man ich krieg hier gleich nen Zuckerschock
Also Scheiss mal mit ABSTAND auf jegliche
PK dieser E3...Nintendo rockt die Bude :sun: !!!
 
Zurück