• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Videos zu Krieger, Schurke & Magier

ich kann mir nicht helfen...auf bildern in zeitungen sah das game irgendwie immer vielversprechender aus, vorallendingen mit den ganzen redakteursmeinungen dazu...naja abwarten und weiter gucken, dabei hatte ich echt große hoffnungen drauf gesetzt :/

Find das Spiel immer besser.
Sieht schön fantasyvoll aus und die kämpfe haben spass gemacht.
Das wird gleich nach FF.13-2 gekauft.

nach dem Gefuchtel ins Skyrim (ja ich geb zu, das Game ist auf seine Art und Weise trotzdem brillant :) )
fand ich das Gameplay in der Demo, Kämpfe etc. (locker, schnell) super ! allein bei der Story bin ich mal gespannt, das ist immernoch das beste Zugpferd ;)

Sind aber nen paar recht geile Skills drin! Der Schurke gefällt mir echt gut genauso wie der Magier. Werde wohl nen Hybrid spielen^^

Was mir am meisten Sorgen bereits ist die Story die in einigen Previews bereits kritisiert wurde.

Ich werd wohl auch bei nem Schurken-Magier-Hybrid landen. Aber so wie ich das verstehe kann man seine Skillpunkte ja bei nem NPC immer wieder zurücksetzen lassen gegen einen Obulus (in Ingame-Währung)

Zurück