• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: RPGs sind laut Designer oft zu umständlich

Die Demo fand ich sehr spassig.
Man muss aber noch an die übersicht arbeiten.Ich seh die Gegner nie die hinter mir plötzlich auftauchen.
Ich werd mir das Spiel aber später sicher holen

Is bei mir schon seit einiger Zeit unter den Top-3 der Must-Have Titel.
Die Demo fand ich auch sehr gut, auch wenn ich nur n bisschen durchgerusht, da ich mich von der Story net zusehr spoilen lassen wollte.
Jedenfalls fängt der Februar damit gut an! Und zwei Wochen später kommt dann auch noch Asuras Wrath. Guter Monat ^^

vergiss Darkness 2 nicht ;)

zur Aussage von Rolston: Es darf aber auch nicht ZU einfach werden weil sonst machts auch keinen Spass mehr. Da muss man ein gesundes Mittelmass finden oder halt beide Extreme verwenden so dass es beiden Seiten Spass macht, den OneKlickWinButton-Gamern und denen die das Spiel so richtig geniessen wollen.

Wer erinnert sich noch an das gute alte Bards Tale auf dem Amiga wo man seine Karten noch per Hand zeichnen musste, fand das früher bei den RPGs immer sehr gut, aber heutzutage geht das ja nicht mehr da die Welt dazu viel zu hektisch geworden ist. Leider!

Fand die Demo auch sehr gut, wenn auch grafisch schlechter als erwartet, allerdings hatte ich da beim Blick auf den Skillbaum das Gefühl das man am besten fährt wenn man alles kann (da sind ja die Belohnungen krass gut für)

RPGs kann man (leider) schon lange nicht mehr als komplex bezeichnen, so simpel wie diese mittlerweile gestrickt sind :(

finde die demo auch sehr ansprechend. aber an der kamera müssen die noch gewaltig arbeiten, das ist mir zu unübersichtlich. ein unnötiges handicap, hoffe daran scheiterts nicht. wäre echt schade.

also die ps3 demo war reichlich verbuggt: sound war über weite stellen weg, grafik wurde nicht richtig aufegbaut, bzw. hatte schlieren, die dialoge sind enifach durchgehuscht ohne, daß man wirklich lesen konnte und nen freeze hatte ich auch. für ne demo ein bißchen heftig, aber insgesamt wars i-wie cool und hat trotzdem spaß gemacht.

ich muss sagen ich fand die Grafik um einiges schlechter als erwartet (klar rpg´s sind die DIE grafikwunder)...wenn alle stricke reissen, muss eben der pc herhalten ;)

weiss jemand ob KoA:R auch was mit Origin am Hut hat ?!

Zurück