Kingdoms of Amalur: Reckoning: Erste Wertungen

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Gibt leider viel zu wenig in diesem Genre :blackeye:
Das n'Spass oda? Hab mir den Trailer angeschaut (aufgrund deiner Aussage)... Fazit: Ziemlich ernüchternd. Bisschen Skyrim, God of War, Fable....
 
@Nacht

Wo gibts denn noch Games wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath ? Man muss sich mittlerweile mit weniger guten Titeln zufrieden geben.
 
Ich bin immer noch etwas skeptisch was den Titel anbelangt. Am meisten mache ich mir Sorgen bezüglich der Story/Charaktere. Für mich die wichtigsten Punkte bei einem RPG. Aber auch ob die Quests auf Dauer genügend Abwechslung bieten. Das zurückskillen finde ich im Gegensatz zu einigen anderen hier eher negativ. Werde wohl nicht gleich zuschlagen sondern erst einmal die User Meinungen abwarten.
 
Bei einem klassischen RPG ist die Story für mich auch das wichtigste. Bei einem Hack´n´Slay kann ich schon mit Abstrichen leben, solange das Aufleveln und Gegenstände suchen süchtig macht :bigsmile:
 
GameFreakSeba
Es sollte halt schon etwas mehr als ein Torchlight bieten.
Solche Spiele sind mir auf Dauer dann doch zu stumpfsinnig.
Es sei den es gibt einen MP, was bei diesem Spiel nicht der Fall ist.
 
Sicherlich kann man sich mit einer guten Story besonders hervorheben. Muss einfach alles passen. Kann man zu diesem Zeitpunkt noch schlecht beurteilen.
 
Ich drücke die Zwischensequenzen immer weg, daher ist mir die Story egal :D

EDIT:

90% bei IGN, 71% bei Gameswelt...
 
Zurück