Kingdom Under Fire 2: Soll auf der PS4 deutlich besser aussehen als auf dem PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Under Fire 2: Soll auf der PS4 deutlich besser aussehen als auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Under Fire 2: Soll auf der PS4 deutlich besser aussehen als auf dem PC
 
Hört sich nach unglaublicher Inkompetenz des Entwicklers an.
 
richtiiiig Lord. Wobei man dem entwickler entgegen bringen muss das sie meist auf konsole entwickeln. Aber schau dir das hochgepriesene Gothic an. Egal wie schnell dein PC auch ist, es wird immer ruckeln :D
 
Hört sich nach unglaublicher Inkompetenz des Entwicklers an.

Wohl eher Strategie bis Mitte des Jahres wird es 10 Millionen ps4 geben die auf Spielen ausgelegt ist, denke da ist mit einem 59 Euro pro Titel mehr zu holen als auf dem pc ....
 
Da scheint jemand, ein nettes Trinkgeld bekommen zu haben.
 
Tja, damit ist dieser Titel von der Kaufliste gestrichen^^
Eigene selber Schuld. Wer seine eigene Faulheit auch noch so proklamiert, der hats nicht anders verdient
 
Das hat wohl nichts mit Faulheit & Trinkgeld zu tun sondern strategische Entscheidungen zu treffen auf was setzte ich meine rescourcen an weil ich meine das sie mir als Unternehmen den meisten gewinn bringen.
 
Komische Aussage.
Selbst bescheiden programmiert können sich die PC-Spieler einfach eine total überteuerte Grafikkarte kaufen um das auszugleichen ;)
 
Das Ändert trotzdem nichts ,an derTatsache, dass da Geld von Sony geflossen ist, wenn die Konsolenversion besser aussehen soll, als die PC Version.Und wenn ich mehr Umsatz machen möchte, dann macht man es, indem ich es auf möglichst viele Plattformen rausbringe.Auch da hat wohl Sony die Finger im Spiel gehabt. Strategische Entscheidung. So kann man es auch nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass da Geld von Sony geflossen ist, wenn die Konsolenversion besser aussehen soll, als die PC Version.Und wenn ich mehr Umsatz machen möchte, dann macht man es, indem ich es auf möglichst viele Plattformen rausbringe.Auch da hat wohl Sony die Finger im Spiel gehabt. Strategische Entscheidung. So kann man es auch nennen.

Würde sich das bei dem Spiel überhupt lohnen, Geld fließen zu lassen.
Hatte nicht den Eindruck, dass sich die bisherigen Teile super verkauft haben.
 
Ich kenne jetzt die Verkaufszahlen nicht, aber so gut kann sich der Titel gar nicht verkauft haben.Aber vielleicht wird mit der Konsolenversion ein größeres Publikum angesprochen.
 
Ich kenne jetzt die Verkaufszahlen nicht, aber so gut kann sich der Titel gar nicht verkauft haben.Aber vielleicht wird mit der Konsolenversion ein größeres Publikum angesprochen.


Die Vorgänger sind ebenfalls für Konsolen erschienen. Oder wie meinst du das?
 
Ich meinte "die Konsolenversion" weil es ja die schönste Version werden soll.Scheint wohl Premiere zu sein.Nach dem Motto, wenn ich mir eine Version kaufe, dann die beste, also die PS4 Version.
 
Naja ein Spiel das auf allen Plattformen kacke aussieht, kann auf der ein oder anderen ruhig besser aussehen. Es bleibt trotzdem kacke ^^

Oder eines meiner lieblingszitate aus einem Film: Ein Brückenbauer kann 1000 Brücken bauen und nur ein Schwanz lutschen. Danach ist er nicht mehr der Brückenbauer sondern der Schwanzlutscher ^^
 
Das hat wohl nichts mit Faulheit & Trinkgeld zu tun sondern strategische Entscheidungen zu treffen auf was setzte ich meine rescourcen an weil ich meine das sie mir als Unternehmen den meisten gewinn bringen.

Dann soll man die pc version ganz weglassen und fertig. So ein halbgarer quatsch auf der eindeutig stärkeren Plattform ist doch verarsche!
 
Klingt irgendwie so als hätten sie sich nicht so reingehängt um die PC-Version zu optimieren. Ich denke von den Konsolenspielern wäre auch niemand beleidigt wenn die PC-Version hübscher ist. Es ist nun mal so dass die PCs mehr Leistung für Spiele unter der Haube haben als ne Konsole die fix ist.
 
Das Bild in der News...
ist schon mal nen Argument
Behalt ich im AUGE :p ;) !!!
 
Zurück