Kingdom Hearts

Naycom

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Das game kommt ja jetzt bald raus und habe eine frage dazu, und zwar :
ist die deutsche (PAL) ver die KH Final MiX ver die in jp noch rauskommt? weiss das jemand?
 
Ich glaube du meinst ob die Final Mix Version die in Japan jetzt rauskommt genauso ist wie die PAL Version von Kingdom Hearts stimmts?
Also:
Von Kingdom Hearts gibt es zwei Versionen. Einmal die japanische und einmal die Amerikanische. Beide unterscheiden sich nur "wenn es um Gegner und Charaktere geht" und in paar Features von einander.
Die Final Mix Version wird allerdings beide Versionen enthalten. Die amerikanische und die japanische. Zusätzlich wird das SPiel eine englische Sprachausgabe mit japanischen Subtitels besitzen.
Das ist die Final Mix Version.:)
 
Ja das weiß ich
also hat die PAL Ver auch die features wie z.b das man mit Sephiroth Masamune kämpfen kann oder der kampf zwischen cloud und sephiroth den es ja eigentlich nur in der Ver gibt die jetzt noch in jp kommt...die bekommen wir jetzt oder? (ich weiss das es Verwirrend klingt ^^)
 
mh scheint wohl keiner eine antwort zu haben
was mich auch wundert das es nichtmal im gamezone shop drinn ist obwohl mir Gamezone ( glaub es war Tarkan) letzte woche gesagt hat das sie es noch diese woche bekommen würden
 
Hi konnte nicht früher antworten.

Also dir liegt anscheinend sehr an Sephiroth stimmts?? Als ich glaube srichtig steuern kannst du ihn in der PAL Version nicht. Sephiroth wird aber bei der Pal Version einer der vielen Endbosse sein.:)
 
kp ^^
ich weiss damit kenne ich mich schon aus ^^
nein man kann ihn (leider) nicht steuern aber z.b das feature wie ich schon sagte mit der masamune zu kämpfen ist schon klasse ^^
meine frage ist einfach nur ob die pal ver. auf der KH : Final Mi ver liegt die jetzt im dezember in jp rauskommt aber ich denke das kannst du genau so wenig wissen wie ich
 
Ach das meinst du....
Ganz genau weiß ich das nicht.
Ich weiß nur das die PAL Version sich von der kommenden Final Mix Version unterscheiden wird.
 
mh? heisst das jetzt von der us ver oder von der jetzt erscheinenden ver in jp?
 
Ich meine die Final Mix Version die jetzt im Dezember in Japan erscheinen wird den die Mix Verion beinhaltet ja die beiden KH Versionen.(US und JP)
Es kann auch sein das die PAL Version genau wie die US Version ist. Bin mir aber nicht sicher.
 
ja + halt ein paar features
naja das ist das was befürchte aber habe etwas hoffnung wegen diesem kleinen info kasten aus der GamePro


INFO
Import-Freunde aufgepasst!

Um den Japanern und Import-Freaks das Geld aus der Tasche zu ziehen, haben sich die findigen Köpfe bei Squaresoft etwas einfallen lassen. Wie schon bei Final Fantasy X , dem Final Fantasy X International nachgeschoben wurde, ersheint in Japan bald ein Kingdom Hearts Nachklapp. Kingdom Hearts: Final Mix bietet englische Synchronisation und japanische Untertitel. Zudem wurden einige neue charaktere ins Spiel eingebaut. Wer jetzt schon seinen Geldbeutel zückt, sollte vorsichtig sein, denn bei der Final-Mix-Version handelt es sich um nichts anderes als die übersetzte europäische Variante des Spiels.
 
Das ist ja interessant!!:0
Aber irgend wie glaub ich das nicht.
Die japanishe Zeitschrift "Suguoi" (Gibt auch eine Webseite) hat berichtet das Laut Square wird die Final Mix Version beide Versionen US und JP beinhalten.

GamePro spinnt.:bigsmile:
 
naja warten wir es ab ^^ aber will den kampf zwischen cloud und sephiroth >_<
schau dir mal das an da siehste was ausm kampf ^^ ( hoffe es ist erlaubt wenn nicht sag es mir und ich mach edit)
---

edit der link geht leider net aber man sieht der kampf geht ganz schön ab^^
 
wann genau bekommt ihr kingdom hearts denn in den laden?
würde mich fereun wenn ihr bald antwortet!
muss echt ein geniales spiel sein.

cu
 
Zurück