Kingdom Hearts: Neues Spiel kommt erst zum Ende der Next-Gen-Ära

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Neues Spiel kommt erst zum Ende der Next-Gen-Ära gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Neues Spiel kommt erst zum Ende der Next-Gen-Ära
 
1 das bringt es voll 2 kh is eh nur noch müll wie FF auch schon geworden ist
 
Wurde anlässlich des 20 Jahre Jubiläums heute angekündigt mit noch paar anderen Ablegern.

Ab Minute 4:05 sieht man kingdom hearts 4.

Nachdem 3 meine Enttäuschung der letzten gen wurde (und das mit weitem Abstand) bin ich erstmal vorsichtig gehyped und hoffe sie haben aus den Fehlern gelernt. Der Trailer sieht aber schon nice aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück