Kingdom Hearts: neue Screenshots und Einsichten

stimmt nicht :) Das mit den "neun" bezieht sich nicht auf die Charaktere sondern auf die Zahl der Welten :)
Es gibt also neun "Themenparks" *g* wie etwa das Wunderland, Horrorland (aus Nightmare before Christmas) oder den Tarzan-Dschungel.
Was die Charaktere betrifft gibt es mehrere Dutzend bekannte Figuren. Die wichtigsten hatte ich ja auch schon in den anderen News erwähnt.
P.S.: Die Screenshots einfach nur cool. Ich hatte die Bilder zwar schon bei Computer and Video Games gesehen aber ich finde sie immer wieder genial. Ich will das Spiel endlich haben :)

oups.. wenn dem so ist ... allerdings wird es so auf der originalseite dargestellt - na ja, vielleicht auch einfach nur vertan beim übersetzen .. kommt nicht wieder vor :)

:) Da steht ja auch "Other characters and worlds (of which there are nine in all)..."
Und die Klammer bezieht sich natürlich auf das Wort das davorsteht. Also "worlds" :)

o.k. angekommen... passiert eben - leider - wenn man nebenbei noch arbeitet .. *g* passe das nächste mal besser auf ..
unabhängig davon, daß die shots einfach nur genial sind *g*

hmm ceilan kennt sich ja richtig mit dem spiel aus, und dass, obwohl dort keine pokemons auftauchen *gg*

*g* Aber Bambi und Dumbo ;)

@Van_Helsing War ja auch nicht böse gemeint. Wollte ich nur mal gesagt haben :)

... Shit, jetzt geht der Link bei mir nicht mehr. Schon wieder das ist voll oft hier bei mir. :( :(

also die Grafik scheint so auf Final Fantasy X Niveau zu sein und datt find i guad

ja die grafi ist gut, vor allem die frisur des jungen...

Na ja! Die Grafik ist wohl nicht schlecht, aber Disney-Figuren ...!

........... Sieht ganz gut aus. Ach was sag ich, sehr gut. Auch die Details hören sich gut an.

naja Das Spiel mag ja ganz gut sein, aber ich würde es mir allen wegen der Disney-Charaktere nicht holen.

hm Was ist eigendlich am kindischen einlagen so schlimm??? Also ich find das Spiel auch so interessant. Es ist auf jeden Fall mal ein hingucker wert.

das mit den disneyfiguren finde ich jetzt eigentlich auch recht urig, leider handelt es sich bei dem titel um ein rollenspiel was mich nicht zu begeisterungsstürmen verleitet

so ganz hundertprozentig überzeugt bin ich nicht, werde dem Spiel aber trotzdem mal eine Chance geben, wenn ich nicht vorher Negatives darüber höre.

Zurück