Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: E3-Trailer verrät genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: E3-Trailer verrät genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: E3-Trailer verrät genauen Termin
 
wirklich am 5. Dezember 2015?

Das wirkt auf mich ziemlich spät sollte das nicht eher 2014 sein? falls 2015 stimmt da müsste ja dann bald schon teil 3 erscheinen ^^
 
Ich hasse square immer noch dafür das sie die geniale Synchro net übernommen haben. So blieb das Spiel im Regal und auch der Nachfolger wird da bleiben :(
 
Ist da nicht die Syncro bei...die damals auf der PS2 O.o ?!
Kann es sein das hier bei denn HD Remakes, nur die Japano
Syncro ist...und du die Englische vermisst? >Naja...REMIX 1.5
steht schon hier...auf 2.5 freu ich mich auch...und wenn dann der
Dritte kurz vor der Tür steht...werd ich die Reihe endlich Anfangen ^^
 
Ist da nicht die Syncro bei...die damals auf der PS2 O.o ?!
Kann es sein das hier bei denn HD Remakes, nur die Japano
Syncro ist...und du die Englische vermisst? >Naja...REMIX 1.5
steht schon hier...auf 2.5 freu ich mich auch...und wenn dann der
Dritte kurz vor der Tür steht...werd ich die Reihe endlich Anfangen ^^

Nein bei den Remakes sind die Sprachausgaben komplett englisch. Ich fand die deutsche spitze :-(
 
Stimmt. Ich erinnere mich noch wage die damals bei mein Schwester mitgekriegt zu haben...da waren glaube ich (zumindest Micky)alle Original Detuschen Stimmen der Disney Charaktere bei :( (WOW...ist wohl das einzige Deutsch Syncronisierte JRPG...neben LOST ODYYSEY O.o wenn mans sich mal überlegt?! )Aber das ist echt Schade...die hätte ich mir auch liebend gerne gegeben :( (auf so ner BR müsste doch eigentlich genug Platz sein -_- )

PS: Nicht mal Japanische Sprachausgabe bei dem REMIX ???
 
Zurück