Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Auch für PS4 und Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Auch für PS4 und Xbox One? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Auch für PS4 und Xbox One?

Würde ich sehr begrüßen. Wäre schön, wenn es auch für PS4 kommt.

Wäre sie ja schön doof wenn sie bei der vorhanden Base das nicht umsetzen, gerade die PS4 und XO Besitzer die ja schon zeigen das sie Geld gerne für Computer Entertaiment ausgeben !

Habe nur Teil 1 und 2 gespielt. Fand die als alter Disney Fanboy echt klasse. Nehm das gerne für PS4 :)

Falls es für die One kommt, wäre ich evtl sogar dabei

Endlich PS2 Ports!!!

Seh ich als einzig Sinnvoll für >HD< Remakes geeignet :p
Versteh auch nicht warum man die aufgewärmten Games der LastGen
mit den Aufgüssen der PS2 Ära gleichsetzt...wo es einfach immer noch
Sinn macht...da eben wirklich nur auf nen RöhrenFernseher samt Konsole
Geniessbar...deswegen ich mir auch immer noch ONIMUSHA, Shenmue uCO
wünsche !...obs letzendlich dann auf CurrentGen oder LastGen geremaked wird
spielt da eher nicht so die Rolle...abgesehen davon das man natürlich alles gern
jetzt auf der Aktuellen Konsole zockt :D Aber da Remix 1.5 für PS3 hab...wirds bei
Remix 2.5 nicht anders ;) Freu mich drauf und bin gespannt auf denn Dritten Teil !

Hätte 2.5 gern gespielt, aber da ich nun aktuell nur noch die PS4 habe, bleibts halt liegen. Würde einen PS4 Port begrüssen, war eines meiner absoluten Favoriten auf der PS2.

Da kann man doch auch gleich auf den dritten Teil warten, welches hoffentlich in zeitgemäße Optik erscheint.

Ich zocke Games aber auch vorallem ihrer Geschichten wegen...
Und da bringt es mir nichts mit dem Dritten Teil einzusteigen :p
Mit Sicherheit möglich...vom Verständnis her...aber nicht Ansatz-
weise so Monumental als wenn man die Vorgeschichte in Form
der Vorgänger zuvor noch durchgezockt hat ;)

Ich hätte gedacht die sind abgeschlossen, wie Final Fantasy.

Ist auch eine bodenlose Frechheit, nach so vielen Jahren beim 2 Teil anzusetzen. Das ist ein PS2 Spiel richtig?

Ich hätte gedacht die sind abgeschlossen, wie Final Fantasy.

Ist auch eine bodenlose Frechheit, nach so vielen Jahren beim 2 Teil anzusetzen. Das ist ein PS2 Spiel richtig?

Es gibt Kingdom Hearts für PS2/DS/3DS/PSP in der PS3 Collection hat jeder teil also 1.5 und 2.5 jeweils 1 PS2 teil drin und 2 Handheld Spiele drin

Alle teile hängen von der Story schon etwas zusammen so das ein Remake auf der Konsole wo teil 3 raus kommt schon sin macht.
Weil erst mit teil 3 soll die Story beendet werden, die Serie wird aber weiter gehen nur die Story von allen bisher erschienen Kingdom Hearts teilen wird mit teil 3 erst beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch das SquereEnix aufwärmt was nur geht... ist ja nichts neues. Auch pures Wunschdenken, ich hab all die aufzählten Plattformen, glaubst du ich kaufe mir das jetzt immer wieder neu, wenn sie es neu veröffentlichen?

Ne wenn man ne Trilogie machen will, dann kann man nicht Teil 1 und 2 recht zügig veröffentlichen und mit Teil 3 ca. 10 Jahre oder so warten und es ist auch nicht vertröstend das sie es dafür auf jeder neuen Plattform gebracht haben.

Sowieso, wieso dauert es so lange, dass war doch recht erfolgreich damals, bei FF13 kam gleich drei Teile. Und aus FF7 haben die gefühlt sogar hundert gemacht.

Das haste jetzt falsch aufgefasst...der Dritte (weiss es aber selber nicht...
warte mit dem Zocken der ersten Beide...wenn der Dritte am Horizont zu
sehn ;) )...alos der Dritte funktioniert sicherlich auch Wunderbar ohne die
Vorgänger zu kennen...geht einfach um die Charaktere die Welt etc. pp
Die ich schon mal kennenlernen öchte...und dann erst das epische
Finale ihrer Journey im Dritten Abfeier...nicht mehr...nicht weniger ;)

An die belanglose Hauptstory von KH kann ich mich nicht erinnern,
dafür aber an die sehr gut umgesetzten Märchen/Filmlandschaften.

Kingdom Hearts ist doch sehr auf Disney bezogen oder hab ich das grad falsch im Kopf? ^^ Sorry, bin nur direkt ins Forum und nicht in die News. :D

Zurück