Kingdom Hearts: Großer Auftritt auf der TGS

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Großer Auftritt auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Großer Auftritt auf der TGS
 
Hab von allen KH Teilen immer nur den Anfang bei Freunden gesehen, aber die die ich kenn welche es durchgespielt haben, die waren alle total begeistert von Kingdom Hearts. Naja und der Soundtrack ist auch wunderschön.

Wird echt Zeit das ich mich der Reihe mal annehm!
Bin auch froh das Square Enix die Reihe scheinbar doch nicht veräußert hat.
 
also ich fand den 2. teil am besten...... war richtig schön dramatisch.... und das kämpfen hatte mehr pfiff...... nur schon das "disney meats final fantasy" konzept ist ein kaufgrund wert..... ich hoffe nur, dass eine fassun für die ps3 oder 360 auch wirklich erschein und nicht nur für die handhelds...... morgen wissen wir sicher mehr :D
 
Das Gerücht eines Kingdom Hearts für Wii hält sich ja schon seit Monaten hartnäckig. Würde mich wundern, wenn's kein's kommt ;)
 
@DaGerstensaft........ ja, mein englisch is nicht das wahre "hinter kopf kratz"..... aber man versteht hoffentlich was gemeint ist ^_^
 
@shaner:
Sicher, verstanden hat´s jeder. Aber frei übersetzt "Disney zerfleischt Final Fantasy" - klingt witzig ;)
 
why not? ein disney game mit amokläufern und zombies!

Wäre eine überlegung wert :D
 
Finde KH auch genial, hoffentlich kommt eins für PS3, aber ich schätze auf Wii oder PSP, DS
 
@DaGerstensaft....... ok, jetzt check ich erst was so witzig ist :D..... wär doch auch ein spiele konzept.... bambi zerfleischt nach einem blutigen kampf den guten cloud..... ein beat em up eben ^_^
 
Zurück