Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erste Infos & Bilder veröffentlicht

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erste Infos & Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erste Infos & Bilder veröffentlicht
 
chain of memories ist aber die gba-version. finde aber interessant, das es die psp sein wird, habe echt mit der wii gerechnet...
 
Naja, Kingdom Hearts war bisher eine Serie, die vorwiegend auf der Playstation 2 anzutreffen war. Da haben es die Entwickler einfach, denn die PSP funktioniert von der Programmierung her ja sehr ähnlich ;)

Kingdom Hearts wird aber so langsam auch gut ausgeschlachtet. Ich bin mal gespannt, ob die ihr hohes Niveau auch weiterhin halten können.
 
endlich kommt die psp in fahrt!! lang hat es gedauert aber zum glück entwickelt es sich zum positiven!! trotzdem bin ich für die lange schmacht-phase verärgert ;-)

zu @topic:

muss ich haben!! aber vorher ff^^
 
@ perfect007 weiss du, die news über Kingdom Hearts für die PSP hat mich gefreut...

Aber solche leute wie du werden es nich begreifen, das Fans der Serien immer eine Fortsetzung haben wollen, weil sie sich noch tiefer in die Geschichte einwickeln wollen...

Solche typen wie du nennen das Schlachterei, weil ihr wollt das die Spiele nur einmal Erscheinen und somit auch bleiben....

Unter Ausschlachterei versteh ich was anderes...was brutaleres
 
Aha ... und genau deshalb habe ich alle bei uns erhältlichen Kingdom Hearts Spiele hier ;) Sorry, ich hab echt nichts dagegen, solange das Nivau nicht darunter leidet und man nicht mit zig Ablegern zugemüllt wird - was bisher ja noch nicht der Fall ist. Aber ein Entwickler neigt leider sehr schnell dazu, einfache Umsetzungen und Spin-Offs anzubieten, weil der Markenname einfach zieht.
Seh die Aussage doch nicht so ernst, ich will ja nur, dass man das hohe Niveau der Spiele beibehält ;)
 
Wer sich das Secret Ending von KH2 Final MIx + ansah, weiß das es weitergeht, und das höchstwarscheinlich in der vergangeheit, ich glaube dieses KH wird übergenial, storytechnisch zumindest
 
@ perfect hättest du´s davor so ausgedrückt, dann würd ich ja nix sagen, hast recht solange es noch seine Ehre behält ist es ja noch gut....

....zu den Scans hahahaha noch besser kann man aus der PSP nicht rausholen.....;)
 
Die ersten Kingdown Hearts spiel waren ja für die PS2 und für den Game boy abvance.
Nun gibt es auch ein spiel füt die PSP aber es ist ja keine vortsetzung sonder eine neben geschuchte aber ich finde es trotzdem super und ich muss mir unbedingt eine PSP kaufen ich freu mich so auf das spiel
 
Zurück