Kingdom Hearts 3 für die WII?

LevAg

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab keine ahnung ob schon so ein thread besteht aber ich hab die suchfunktion nich gefunden vlt kann mir die ja jemand mal zeigen wär echt nett :bigsmile:
so und nun zu meiner frage ist jemanden bekannt ob Kingdom Hearst 3 für die WII schon bestätigt wurde, ich weiß das square enix darüber nachgedacht hat und es wäre richtig geil wenn es so wäre *hoff hoff hoff* :p

schon mal danke für die antworten


geez LevAg
 
ich hoffes mal nicht..., aber hab auch angst das das für ps3/xbox360 kommt und dann den guten kinderlook ablegt (ende Teil 2 wenn jmd. durchgezockt hat, enden verraten ja immer schon vom nächsten teil) und ne ernstere richtung ansteuert!
 
Wenns was neues vom dritten Teil gibt (der ja bestätigt wurde) bin ich der erste ders weiß.;)
Jetzt kommen ja erstmal die Handheld-Ableger raus, was genau danach kommt, dazu gibts praktisch keine Infos.

P.S.: Ich hoffe Teil 3 erscheint für 360 :bigsmile: und es darf ruhig ein bisschen mehr in Richtung FF gehen. Nicht mehr ganz so kitschig...
 
Ich fand gerade den Kitsch so toll an dem Spiel...war doch ein netter Flashback an die Kindheit :sun: .
 
sehe ich ähnlich ... ein kompletter stilbruch wäre in meinen augen nicht gut und würde die atmosphäre des spiel zerstören ...

die ersten spiele haben von dieser ktischig-süßen stimmung gelebt ...
v.a. der erste teil bot eine dichte und in sich stimmige atmosphäre, beim zweiten war es für mich schon fast zuviel neu hinzugekommenes, welches aer sicherlich v.a. ältere spieler ansprechender fanden (z.b. die ganze sache mit den niemanden, hollow bastion - radiant garden usw.)

wenn es allerdings für die wii käme (wovon ich nichts gehört habe), so würde es meiner meinung nach eher ein rückschritt für die reihe sein ...
eine 360-version gefiele mir am besten, wäre ein grund weniger eine ps3 zuzulegen (nicht, dass ich nicht wollte, aber ich habe weder zeit noch geld dafür ;)) ... dann bliebe nur noch ff xiii ....
 
ps3 ist schon okay ;) ! Die Niemande fand ich aber sehr gut, vorallem die organisation 13 (waren die besten Bosskämpfe die KH je hatte)! Und Teil 1 hatte ja auch bereits eine etwas düstere story, das ist ja der reiz von KH der look eines kinderspiels aber gameplay und story eines richtigen games ! aber frag mich welche disney filme die noch verwursten könnten...(das wär mal interessanter thread ^^ )
 
zakabgamer hat folgendes geschrieben:

Wenns was neues vom dritten Teil gibt (der ja bestätigt wurde) bin ich der erste ders weiß.;)

Jetzt kommen ja erstmal die Handheld-Ableger raus, was genau danach kommt, dazu gibts praktisch keine Infos.


P.S.: Ich hoffe Teil 3 erscheint für 360 :bigsmile: und es darf ruhig ein bisschen mehr in Richtung FF gehen. Nicht mehr ganz so kitschig...


ist zu den handheld ablegern schon was bekannt zb storymäßig oder für welchen handheld ein spiel rauskommt, fürn DS wäre super da ich nur diesen hab und keine PSP besitze

geez LevAg
 
Nach der E3 wissen wir mehr. Das das Spiel für die Xbox kommt ist die mit Abstand unwahrscheinlichste Variante. Entweder für die PS3 oder, wahrscheinlicher, für die Wii. Allerdings wird die ja nun langsam echt eingedeckt mit JPRGs während die PS3 da noch relativ nackt dasteht.
 
LevAg hat folgendes geschrieben:

zakabgamer hat folgendes geschrieben:

Wenns was neues vom dritten Teil gibt (der ja bestätigt wurde) bin ich der erste ders weiß.;)

Jetzt kommen ja erstmal die Handheld-Ableger raus, was genau danach kommt, dazu gibts praktisch keine Infos.


P.S.: Ich hoffe Teil 3 erscheint für 360 :bigsmile: und es darf ruhig ein bisschen mehr in Richtung FF gehen. Nicht mehr ganz so kitschig...


ist zu den handheld ablegern schon was bekannt zb storymäßig oder für welchen handheld ein spiel rauskommt, fürn DS wäre super da ich nur diesen hab und keine PSP besitze

geez LevAg

Es soll eins für Handy, eins für den NDS und eins für PSP kommen. Über das Handy Spiel weiß ich leider nichts, aber ich kann mal erzählen was ich über die anderen Teile in Erfahrung bringen konnte:

"Kingdom Hearts: 358/2 Days" erscheint für DS und erzählt die Story von Roxas von dem Moment an dem er "geboren" wurde. Die Geschichte spielt sich in dem Jahr ab, in dem Sora schlief um seine Erinnerungen zurückzugewinnen. Man erfährt wie Roxas zur Organisation XIII kam und warum er sie schlussendlich wieder verlassen hat. Es soll auch ein 14. Mitglied der Organisation XIII beitreten, von dem man noch nichts weiß. Im Singleplayer spielt man nur Roxas mit der typischen KH-Steuerung. Jedoch wurde auch viel Wert auf den Multiplayermodus gelegt, in dem man sich einen Charakter der Organisation aussuchen kann und mit bis zu drei Freunden Missionen erfüllen muss.

Auch in "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" werden Geschehnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt. 10(!) Jahre vor KH1 dreht sich alles um Terra, Aqua und Ven. Jeder dieser drei Charaktere bekommt eine eigene Story im Spiel, man muss alle durchspielen um sämtliche Zusammenhänge erkennen zu können. Ereignisse die einem zunächst Rätsel aufgeben werden meist in einer der anderen Storys aufgelöst. Auch für den PSP-Ableger ist ein MP-Modus geplant, der aber nicht so umfangreich sein soll wie der des DS-Spiels.

In beiden Spielen bereist man neue und bereits aus den Vorgängern bekannte Disneywelten, die natürlich den zeitlichen Begebenheiten angepasst wurden.

Das ist alles was ich weiß, alle Angaben ohne Gewehr:sun:
Ich hol mir auf jeden Fall sowohl 358/2 Days als auch Birth by Sleep.
 
hui na das wär mir doch den kauf einer psp wert, aber es heißt ers ma warten :((

wenn noch irgendwelche infos bekannt sind oder bekannt gemacht werden bitte melden oder schickt mir internet-seiten auf denen ich infos zu den spielen finde :p

geez LevAg
 
Kingdom-Hearts Ableger erscheinen gewöhnlich auf der meistverkauften Konsole. Kann man sogar ausnahmslos in diese Riege tun, wenn man zurückblickt.
 
Zurück