King of Fighters XII: Neue Bilder des 2D-Prüglers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King of Fighters XII: Neue Bilder des 2D-Prüglers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King of Fighters XII: Neue Bilder des 2D-Prüglers
 
ach was. die sollens so schnell wie möglich auf die konsolen hauen, auch wenn street fighter 4 schon da steht. beide spiele sind doch super geil und keiner braucht sich von den anderen zu verstecken. also wenn ich street fighter 4 und king of fighters 12 im regal finden würde und ich müsste mich zwischen einen der beiden entscheiden, dann würde ich einfach beide nehmen
 
klassisch aber saugeil .. sieht ja echt schon aus wie ein moderner anime ... wird gekauft ... und SFIV sowieso
 
Ich würde ganz klar zu "K.o.F." greifen. Schon allein, weil's "echtes" 2D ist. Allerdings... "Next Generation of Battles" klingt ganz schön vollmundig.
 
Zurück