King Of Fighters 2000 für PS2

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!!!

Playmore macht ernst und es wird eine PS 2 Version von King Of fighter in JP geben. Hoffe mal das diese Game ins Palland kommt hier nun ein link zum Cover. http://www.hardedge.de/news_bilder/kof2k_ps2.jpg
Hier noch der Link zu Playmore http://www.playmore.co.jp/

Achtung!!!!!! Auf der Seite ist ein Link der zum Englischen Teil der Seite führt. Und noch ein Hinweis!! Altavista.de hat einen guten Übersetzer der den Textteil der Seite auch übersetzen kann. Text in Bilderform übesetzt er natürlich nicht.

P.S. Was haltet ihr von King Of Fighters?
 
Die changen stehen sicher nicht schlecht wen es sich in Japan gut verkauft kommt es vermutlich auch in PAL den BM UPs sind sicher beliebte spiele jedenfals von Mir :knockout: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
Schau Choci hier hab ichs mal gemacht, macht voll Spass :bigsmile:

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2078&sessionID={C542098B-4A91-4D6B-99C2-BC53A2472FCA}
 
Zurück