@DaRealQowaz
Ok jetzt weiß ich warum dir der Film nicht gefallen hat, für dich gab es weder Spannung noch überraschungen, da du wahrscheinlich ältere Filme von King Kong gesehen hast oder irgendwie die Story kanntest (vielleicht gibts das ja als buch und du hast es gelesen ;-) )
Für mich dagegen war es der erste King Kong Film den ich jeh gesehen habe, du währst sicher auch beeindruckt gewesen wenn du DIESEN Film als ersten gesehen hättest, oder?
Naja ein Meisterwerk ist er vielleicht nicht, aber er ist besser als manch anderer Film gewesen den ich in letzter Zeit gesehen hab, und das waren eine ganze menge.
Es war entlich mal ein Film bei dem man, nachdem er zu ende war, sagen konnte "Der war gut, spannend, effekte ect, bis auf den Tod von Kong sehr zufriedenstellend ;-) "
Was die Horrorfilme angeht die du erwähnt hast, ich finde solche Filme auch toll, weil ich wahrscheinlich einfach auf Horror stehe...besonders auf Psychologischen...(ich fand Gothika genial, findest du denn auch schlecht?)
Ich muss sagen was echt ein Meisterwerk war/ist, ist die Herr der Ringe Triologie, wenn man mal bedenkt wie der Film entstanden ist und wie lange die Schauspieler zusammengelebt haben um diesen Film zu machen.
Ausserdem ist mir Peter Jackson einfach symphatisch, kennst du zufällig denn Film Braindead, der ist auch von ihm und ich hab mich totgelacht als ich den sah, eigentlich war es ja ein Splatterfilm der in den 50ern oder so spielte, aber die Witze in dem Film...herlich :-)
Und zu Fry...*lacht*...also ich hab schon was von dem Film erwartet, aber ebend nichts bestimmtes, ausser das die Effekte und Animationen super waren, weil von WETA, der Weltbesten Firma auf diesem gebiet.
Das kannte man ja auch alles von den Trailern..die ich mir übrigens nur EIN MAL angeschaut habe ;-)
Dann sah ich denn Film und er hatt mich nicht enttäuscht, weil ich mich von Filmen meistens einfach überraschen lasse bevor ich riesige erwartungen stelle.
Somit wiederlege ich deine Fry-Theorie mal, denn könnte Fry dir antworten???:
Lila: Fry dir hat jemand geschrieben und dich als Hirnlosen Filmeschauer bezeichnet
Fry:*schaut dumm in den Fernseher*
Lila: Fry? *wirbelt mit den Händen vor seinen Augen*
bemerkt das er mit offenen Augen vorm TV eingeschlafen ist, und wendet sich entrüstet ab
...das war nur mal ein Beispiel wie die Komik in Fururama funktioniert, es kommt meines wissens nicht in der Serie vor, war nur son Beispiel von mir. Ich kenn die Serie auch nicht besonders gut, aber halt ein wenig, Fry ist halt wie Homer aus Simsons ;-)