• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

King Kong: Hinweise auf ein Sequel?

Also ich habe King Kong auf der XBOX durchgespielt und muss sagen, das es mal wieder ein erfrischendes Game war! Inteligente Rätsel, viel Action und eine dichte Atmosphäre! OK das Finale am Ende in der City und am Wolkenkratzer wirkte zu schnell abgehandelt! Hätte man etwas mehr bieten können! Aber unterm Strich blieb ein sehr gutes Game und über eine Fortsetzung in gleicher Qualität würde ich mich sehr freuen!

im besten fall als spiel. der film selber war ja leider ein ziemlicher flop. zudem frage ich mich wie es ein sequel geben soll ohne den Affen King Kong?? da kann es sich höchstens um einen Prolog oder um ein Spiel eines anderen Genere handeln.

powerpack hat folgendes geschrieben:

im besten fall als spiel. der film selber war ja leider ein ziemlicher flop. zudem frage ich mich wie es ein sequel geben soll ohne den Affen King Kong?? da kann es sich höchstens um einen Prolog oder um ein Spiel eines anderen Genere handeln.

Man kann im Spiel ein alternatives Ende freischalten, indem der gute Affe überlebt.

Außerdem muss man in Spiel und Film nicht so logische Vermnüpfungen haben.
Wenn eine Fortsetzung gewünscht wird, wird man die Story schon irgendwie deichseln.

Es gab mal eine Fortsetzung zu King Kong, also dem Film.

Der Film knüpfte direkt an das Ende des Originals an.
Ärzte schafften es dort noch Kong in ein Lagerhaus zu schaffen und wiederzubeleben *gg*

Der Film war mehr als mäßig ;-)

Wenn ich da an Alien 4 denke...

Ripley war tot, aber dann brachte man schnell die Gentechnik ins Spiel.

Es geht alles.... Man darf nur nicht so genau darüber nachdenken....

Ich hab das Spiel auf der 360 gespielt und fand es sehr gut. Über ein Sequel würde ich mich sehr freuen.

@powerpack
Also wer behauptet das der Film schlecht war dem ist nicht mehr zu helfen, vielleicht war er nicht dein Geschmack (Stilistisch oder sonstwie) aber schlecht war der sicher nicht!

Ich hab das Game auf Xbox durch und mir hat es sehr gefallen, eins der wenigen Games die ich von Anfang bis Ende durchgezockt habe und die mich mal wieder an den Bildschirm gefesselt haben.
Mir wars nur zu kurz und die Rätsel...naja, aber die Qualität war nicht schlecht, alles wirkte wie aus einem guss und ich wollte nach den Dino Crisis Teilen eh mal wieder ein Spiel mit Dinos ;-)

powerpack du hast gar keine ahnung, denn king kong is ein superbes meisterwerk von einem wahrlich grossen meisterregisseur!
wie der action, grusel und wirkliche gefühle mit rein gebracht hat, dass kann wirklich keiner so wie er!

KK dass game war einfach der hammer, von der action, atmosphäre, synchronisation und so einen schönen dschungel und soo einen geil animierten affen hat mann noch nie gesehen! ausser dass ende, dass is sehr kurz und nich sehr spektakulär ausgefallen. wahrscheinlich wieda dieser scheiss zeitdruck!
ENTWICKLER LASST EUCH BITTE EINFACH ZEIT DAMIT, DANN KOMMT AUCH EIN HAMMER DING RAUS!

durchaus könnte es sein dass en sequel rauskommt, denn 2 witere filmsequels sind vonm meister persönlich schon angekündigt worden! peter jackson bringt also eine komplette KK trilogoe heraus!
die sequels heissen: KING KONG: SON OF KONG und KING KONG: INTO THE WOLFS LAIR!!

im son of kong reisst carl denham zurück nach skull island und freundet sich dort mit dem sohn kongs an, der ein albino affe ist. über den dritten weiss ich nix!

beide sequles sind ebenfalls remakes der alten klassiker...

mfg

habt ihr den film mal angeschaut ohne euch von den effekten blenden zu lassen? ja der film king kong ist schon echt ein meisterwerk, aber nicht die neueste auflage davon. die dinosaurier passen nicht rein und der film ist viel zu lange. und selbst trotz dieser länge schafft er es nicht allen hauptcharakteren einen richtigen charakter zu geben. das sind doch alles stereotypen. also ich fand den film ok, einfach nur weil er technisch beeindruckend ist und king kong´s charakter gut rübergebracht wurde, aber den film so zu verfilmen wie er es gemacht hat ist kein meisterwerk. ich würde ihn auf eine stufe mit Godzilla stellen. andere frage hat einer von euch schon mal den ersten king kong film gesehen? und damit mein ich den ersten eigenständigen film über king kong mit der bis heute beibehaltenen story, und nicht sein erster auftritt in einem film (ich glaub nämlich das er das erste mal in einem godzilla film mitspielte).

@ DaRealQowaz
Also ich dachte der Film heißt King Kong...hmmmm Worum geht es wohl in dem Fim? Was erwartet man?

Du wohl eine Story in der alle, sogenannten Hauptpersonen, einen ausgeprägten Charakter haben...aber Hey der Film heißt KING KONG !
Nur mal ein Tipp, ließ öffter mal ein Buch, darin werden die Personen meist besser Charakterisiert und auch meistens alle.
------------------------------------------------------------
Also ich hab von dem Film erwartet das es um King Kong den Affen geht und für mich waren die anderen Personen alle nur Nebenpersonen neben dem Überragenden Hauptdarsteller Kong.
Ich habe jedenfalls noch nie vorher eine so echte Computer-Animierte Figur gesehen mit so echtem Minenspiel.

Ich hab mir den Film mit einer Freundin angesehen, und diese hat teilweise die Luft angehalten als der Film lief weil es manchmal so nervenzerfetzend und spannend war.
Wir fanden den Film auch einstimmig richtig gut, ganz im gegensatz zu Narnia, sowas von einfalslos wie die Story war *gähn* das war echt nur Efektgewitter...
Auch solche argumente wie die Dinos passen nicht dazu, ach ja?
Und wie passt dann bitte der Riesenaffe rein?
Der passt ja sicher auch nicht rein, ist ja genau so unlogisch wie Dinos auf der Insel oder?
Also machmal frage ich mich ob ihr Herr der Ringe und andere "FANTASIE-Filme" auch so unpassend fandet weil es ja alles gar nicht in echt gibt.*kopfschüttel*
Wahrscheinlich beziehen das einige immer gleich auf die echte Welt wenn etwas (Film, Spiel etc.) in unserer Welt spielt, und wenn alles in einer Fantasie Welt spielt (wie Herr der Ringe) ist für sie alles schön klar, den dann merken sie schön einfach "Ist ja eh alles nur Ausgedacht...aber gut!"
Dann schaut euch lieber keine Filme an, sonst werdet ihr leider immer enttäuscht sein, und das wollen wir ja nicht.
*Achtung ironie*

Knight Seal

@Knight Seal: was erwarte ich... ich weis es selber nciht so richtig, vllt einen guten film mit gelungenen effekten und einer guten interpretaton der story. technisch war er genial, das muss ich zugeben, nur ein film ist soll nicht nur eine tech demo sein, sondern sollte auch einnen plot haben. die story war schon im groben vorgegeben, aber der rest drum herum hat mir nicht gepasst. der film hat zu viele längen, und nimmt sobald er mal in fahrt gekommen ist wieder tempo raus um weiter vor sich hin zu dümpeln. es ist ja nciht so das ich king kong nicht mag, aber der neue teil ist (worüber ich mich am meisten aufgeregt hab was aber nicht von dir stammte) alles andere als ein meisterwerk. und wegen den dinos. es gab schon genug verfilmungen in denen nie etwas von einem dinosaurier erwähnt wurde. und ich stör mich ja auch nicht daran das der film unrealistisch ist, ich meine nur das die dinos einfach nicht dazu passen. es kann auch sein das ich von dem film enttäuscht war das er für mich nichts neues gutes geboten hat, sondern für mich schon alles bekannt war. und zu deinem vorwurf das ich mir nur realistische filme anschauen kann oder welche die von herein unrealistisch sind kann ich dir nciht recht geben. ich schaue viele filme, die von nightmare on elm street und friday 13th bis hin zu findet nemo oder spongebob gehen. ich kenne viele filme und vorallem viele klassiker, und ich hab mich nur an einem film gestört, wenn er in sich nciht schlüssig war. Big fish find ich zum beispiel geil, obwohl er unrealistisch ist. Godzilla dagegen ist der schlechteste film den ich je gesehen hab. kein film hat so viele logikfehler wie der. ich mein wie kann es sein das godzilla spuren in der erde hinterlässt die gigantisch tief sind, aber in new york ein haus auf das er steht nicht zum einsturz bringt, oder wie kann es sein das dieses 30 m hohe wesen in einen u-bahnschacht passt. dieser film ist für mich schlecht, und das wegen den logikfehlern, und nicht weil ich godzilla nicht mag oder ihn unrealistisch finde. bei spielen ist es genau das gleiche. ich spiele gerne, nur wenn meiner meinung nach logikfehler vorhanden sind oder das ambiente nicht so richtig passt geht es mir auf die nerven und ich schalte ab.

ps du bist wie fry aus futurama.
"lila nicht jetzt, da kommt gerade mein lieblingsfilm mit einem Vampir und einer explosion"

danach sieht man den film:
ein vampir traucht auf schreit und explodiert ohne jeglichen grund oder sonstige charaktere.

wenn du dir also einen vampir film anschauen willst reichen dir genau 10 sekunden für. wenn du unbedingt einen king kong film sehen willst und nichts erwartest dann kannst du dir ja auch den trailer in endlosschleife anschauen und dich freue, denn du erwartest von einem film ja nichts.

@DaRealQowaz

Ok jetzt weiß ich warum dir der Film nicht gefallen hat, für dich gab es weder Spannung noch überraschungen, da du wahrscheinlich ältere Filme von King Kong gesehen hast oder irgendwie die Story kanntest (vielleicht gibts das ja als buch und du hast es gelesen ;-) )

Für mich dagegen war es der erste King Kong Film den ich jeh gesehen habe, du währst sicher auch beeindruckt gewesen wenn du DIESEN Film als ersten gesehen hättest, oder?

Naja ein Meisterwerk ist er vielleicht nicht, aber er ist besser als manch anderer Film gewesen den ich in letzter Zeit gesehen hab, und das waren eine ganze menge.
Es war entlich mal ein Film bei dem man, nachdem er zu ende war, sagen konnte "Der war gut, spannend, effekte ect, bis auf den Tod von Kong sehr zufriedenstellend ;-) "
Was die Horrorfilme angeht die du erwähnt hast, ich finde solche Filme auch toll, weil ich wahrscheinlich einfach auf Horror stehe...besonders auf Psychologischen...(ich fand Gothika genial, findest du denn auch schlecht?)

Ich muss sagen was echt ein Meisterwerk war/ist, ist die Herr der Ringe Triologie, wenn man mal bedenkt wie der Film entstanden ist und wie lange die Schauspieler zusammengelebt haben um diesen Film zu machen.
Ausserdem ist mir Peter Jackson einfach symphatisch, kennst du zufällig denn Film Braindead, der ist auch von ihm und ich hab mich totgelacht als ich den sah, eigentlich war es ja ein Splatterfilm der in den 50ern oder so spielte, aber die Witze in dem Film...herlich :-)

Und zu Fry...*lacht*...also ich hab schon was von dem Film erwartet, aber ebend nichts bestimmtes, ausser das die Effekte und Animationen super waren, weil von WETA, der Weltbesten Firma auf diesem gebiet.
Das kannte man ja auch alles von den Trailern..die ich mir übrigens nur EIN MAL angeschaut habe ;-)
Dann sah ich denn Film und er hatt mich nicht enttäuscht, weil ich mich von Filmen meistens einfach überraschen lasse bevor ich riesige erwartungen stelle.
Somit wiederlege ich deine Fry-Theorie mal, denn könnte Fry dir antworten???:
Lila: Fry dir hat jemand geschrieben und dich als Hirnlosen Filmeschauer bezeichnet
Fry:*schaut dumm in den Fernseher*
Lila: Fry? *wirbelt mit den Händen vor seinen Augen*
bemerkt das er mit offenen Augen vorm TV eingeschlafen ist, und wendet sich entrüstet ab

...das war nur mal ein Beispiel wie die Komik in Fururama funktioniert, es kommt meines wissens nicht in der Serie vor, war nur son Beispiel von mir. Ich kenn die Serie auch nicht besonders gut, aber halt ein wenig, Fry ist halt wie Homer aus Simsons ;-)

braindead is aus den 80ern, nich aus den fünfzigern....löl

"bad taste" solltest du auch mal sehen und "meet the feebles", des sind auch erste filme von ihm...

bad taste ltra splatter und peter jackson hat n auftritt drin, indem er ner zombieleiche des gehirn auslöffelt und es als anders bessenes zombie frisst, besser gesagt ausserirdischer...

der film is einfach krank aba hammer lustig...einfach herrlich was aus diesem meister an regisseur geworden ist....

Hehe...;-) ich werde mich mal selber Zitieren
"eigentlich war es ja ein Splatterfilm der in den 50ern oder so SPIELTE"
...lesen nicht nur gucken ;-)

Aber danke für den hinweis das Braindead aus den 80ern ist, wußte ich nähmlich nicht.

Ja dann werd ich mal schauen ob ich deine genannten Filme ranbekomme, weil ich denn Humor schon in Braindead so genial fand.

Interessant, das ist wohl ne masche von Peter J. das er kleine Rollen in seinen Filmen übernimmt, wie in Herr der Ringe 1.

Ja find ich auch Interessant wie aus einem Splatterfilm Regisseur ein Weltbekannter und geachteter Regisseur wird der vielen Leuten Symphatisch ist.
Man bedenke Symphatie für einen Splatterfilm Regisseur!!! ;-)

Machs gut :-)

Zurück