KING KONG DER FILM FAZIT

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
So nachdem ich jetzt gestern King Kong gesehen habe hier mein Fazit ohne Spoiler!
Muss dazu sagen das ich den Orginal Film aus dem Jahre 1933 nicht gesehen habe,also kann keine Vergleiche ziehen.
Also die ersten 1,5 halb Stunden ziehen sich schon in die Länge da Peter Jackson versucht auf fast jeden Charakter einzugehen,dann aber endlich auf der Insel angekommen kommt der Film Richtig in Fahrt zwar viel Jurassic Park dabei ,aber sonst super gemacht besonders Kong haben sie Super hinbekommen,zum Schluss des Films wird dann wieder einen Gang runtergeschalten aber trozdem noch sehr viel Action!
Fazit für mich nicht der erhoffte megaseller aller Herr der Ringe aber doch die beste King Kong Verfilmung aller Zeiten!Sehenswert
 
Willst du mir erzählen das die erst nach 1,5 stunden auf der insel ankommen?

Wie lange dauert der schinken denn?

:nut:
 
I werd mir den Film am WE anschauen und kann es bis dahin kaum erwarten. Das er 3h geht, weiss doch eigentlich fast jedes Kind...*lol*
 
Das ist auch das was die Kritiken an dem Film bemängelt haben. Jackson verzettelt sich zu sehr in den einzelnen Karaktären. IGN sagt frei übersetzt, wenn der Film 45Minuten kürzer und einer der Schauspieler ausgewechselt währe, dann wär es der erhoffte Blockbuster geworden.
Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen, da die Effekte bahnbrechend sein sollen ...
... und wegen Naomi Watts :mosh:
 
rogi hat folgendes geschrieben:

...

Fazit für mich nicht der erhoffte megaseller aller Herr der Ringe aber doch die beste King Kong Verfilmung aller Zeiten!Sehenswert

Ernsthaft, wer rechnet schon damit das King Kong mit der Herr der Ringe Triologie mithalten kann? Allein die Grundstory von King Kong gibt doch niemals soviel epischen Stoff her wie die Herr der Ringe Bücher.

Das es ein guter Film wird konnte man schon erwarten, aber das Jackson mit King Kong nochmal so ein Meisterwerk vollbringen würde, war doch von vornerein mehr als fraglich.

Nicht böse gemeint ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Karaktären ? du meinst Charaktären

Ne, er meint CharaktEre! ;)

Ich bin mir no ned ganz sicher, ob ich mich da 3 Stunden reinsetzen will, andererseits sollte man schließlich ned den teuersten Film aller Zeiten verpassen.
 
Immer diese von den dämlichen Medien künstlich gepushten Hypes um irgendeinen Kinostreifen :knockout::knockout::knockout:
 
hy,
also ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich find ihn gigantisch.er hätte nicht besser sein können:
abenteuerlich,actionreich,lustig,traurig,super schauspieler(ich mein damit NAOMI WATTS *g*).ich muss sagen,mir wären fast die tränen gekommen als kong getötet wurde.
FAZIT: DER BESTE FILM DES JAHRES

bye,xbox360gamer
 
Hab mir den Film gerade reingezogen. Der absolute Hammer, jeder der was anderes sagt lügt!! ;)
Nach knapp 40 Minuten sind sie auf Skull Island und dann geht es richtig zur Sache!! Euer Puls wird nicht unter 160 sinken!!!

Eindeutig: Der beste Film des Jahres 2005
 
So, ihr Analfabehten - Der Fazit von das Film von mich ist folgendes:bigsmile:;):

Da Film ist lang, seeeeehr lang. Hat einige Längen.:bigsmile:
Aber richtig gute Batschereien mit T-Rexen. Und Kong ist unglaublich gut animiert. Man glaubt kaum, dass er am Computer entstanden ist. Und auch sonst ist der Film einfach nur mitreißend. Sehenswert, trotz Hype usw.

Das Ende ist aber genau so schlimm wie bei Herr der Ringe 3. Da hätte sich Peter sich 15 min. sparen können.

9/10 Punkten
 
Achso Travis, was ich noch erwähnen wollte: King Kong hat keine Genitalien. kannst dir den Film also sparen.:bigsmile:
 
Auf jeden Fall sah es nicht so aus, als ob es auf Skull Island zu kalt gewesen wäre.:bigsmile:
 
Ich hab mir den Film auch angesehen und war regelrecht begeistert! Trotz seiner langen Spieldauer von ca. 3h fielen mir nicht wirklich viele Längen auf! Der Film ist spannend, mitreißend, actionlastig und lustig! Ebenso ist der Film auch traurig und zwar gegen Ende, wenn es zum Kampf auf dem Empire State Building kommt! Der Riesengorilla ist so schön animiert und seine Mimik ist so toll dargestellt ist, dass er schon fast menschlich wirkt! Für mich ist King Kong der warscheinlich beste Film des Jahres!

10/10 Punkte
 
Hab den Film zwar noch nicht gesehen muss aber Kritik äußern. In den Ausschnitten zum neuen King Kong Film sieht King Kong zu künstlich aus. Heute war der King Kong Film aus den 70er Jahren im Fernsehen und ich muss sagen der sieht mehr nach einem richtigen Affen aus als der durch Computer gemachte im neuen Film.
 
Zurück