Kinect Star Wars: Neues Gameplay-Video verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars: Neues Gameplay-Video verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars: Neues Gameplay-Video verfügbar
 

Kartoffelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Rein optisch macht das Spiel wirklich einen guten Eindruck, aber von der Kinect-Erkennung würde ich definitiv mehr erwarten, wenn ich Kinect denn hätte.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ sinalco87

Umso mehr ich von Star Wars Kinect sehe, umso mehr habe ich den Eindruck das Spiel richtet sich hauptsächlich an jüngere Spieler. Die freuen sich in erster Linie dass sie ein Lichtschwert schwingnen dürfen.

Besonders fies ist der Lag übrigens ab 1:41. Da wird der Spieler so oft vom Laser getroffen, dass der Kameramann einen Schnitt machen muss.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Und auch hier wieder mein Kommentar:

Ich freue mich drauf:D.
 
B

BlackProphet

Guest
Funtzt ja super das Game.
Ich hoffe das die das noch auf die Kette bekommen.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Mit mangelnder Qualität scheinst du ja auch keine Probleme mehr zu haben -.-

------------------
Nö, ich bin sehr großer Star Wars-Fan und selbst das Laserschwer zu schwingen, die Macht einzusetzen oder nen Pod-Racer zu steuern klingt nun einmal interessant.

Und ob man gerade den Unterhaltungswert von Spielen mit Bewegungssteuerung mit irgendwelchen Videos beurteilen sollte, ist da wieder ein ganz anderes Thema.
 
Oben Unten