Kinect Star Wars: Auf 2012 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars: Auf 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars: Auf 2012 verschoben
 

matthesTM

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dem Spiel weine ich keiner Träne nach, der (wundervoll aussehenden) XBox schon eher...
 

Kartoffelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich zwar nicht für das Game, aber den Videos nach (Verzögerung) ist das wohl die richtige Entscheidung.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
sehr gut. lieber mehr arbeit reinstecken! kann dem spiel ja vom prinzip her nur gut tun, da kann man auch bisl warten!
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Den Mist komplett einstampfen und nochmal von vorne anfangen. Bisher war doch alles gezeigte einfach nur peinlich und unbrauchbar.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.379
Reaktionspunkte
85
Verdammt .

Ich hatte die geile Konsole Gedanklich hier schon stehen . Jetzt muss ich noch länger warten .

Ach so ja das Spiel ...... Egal
 

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Die brauchen noch bischen Zeit, um eine optionale Controller Steuerung ins Spiel zu integrieren. ;-)
 
B

Bill G4tes

Guest
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


Ach so ja das Spiel ...... Egal


-----------------

Landet gleich im Müll, oder wie?xD
 
Oben Unten