Kinect Sports Rivals: So wertet die Welt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Sports Rivals: So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Sports Rivals: So wertet die Welt
 
Hab mir bereits gestern den Eurogamer Test durchgelesen und war geschockt, dass Rare mittlerweile noch nicht einmal solche Spiele hinbekommt. Auch das Kinect 2.0 doch nicht so toll wie angekündigt funktioniert.
 
Habe selber Kinect nur 2-3 richtig benutzt, werde es aber in Zukunft wg Skype öfters einschalten.
Ich denke dennoch, dass sich die Kinect-Technik noch steigern wird, auch wenn ich selber damit kaum Spielen werde.
 
Hab mir bereits gestern den Eurogamer Test durchgelesen und war geschockt, dass Rare mittlerweile noch nicht einmal solche Spiele hinbekommt. Auch das Kinect 2.0 doch nicht so toll wie angekündigt funktioniert.

Rare ist doch nur noch der Name, alles andere hat sicch doch in luft aufgelöst. ich fand Kinect sports im Sommer gar niccht mal so schlecht.
 
Die Wertungen liegen schon mal über meinen Erwartungen.
Da man Kinect eh ungewollt haben muss wäre das ein idealer 20€ Titel.
 
Zurück
Oben Unten