Kinect - Die Wahrheit dauert nicht mehr lange - Top oder Flop?

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse Euch.

Da ja nun das Dashboard-Update raus ist und Kinect in den USA bereits vor dem Release verkauft wird, kann es sich nur noch um Stunden handeln, bis Videos und Berichte im Internet zur Verfügung stehen. Dann werden endlich alle Fragen beantwortet und man wird sehen, wie sich die neue Hardware schlägt. Ich habe bereits ein Video gefunden und in diesem ist zu sehen, das langsame Bewegungen recht gut von der Kamera erkannt werden. Beim springen ist aber eine sehr grosse zeitliche Verzögerung zu sehen. Leider ist die Quali des Video nicht so toll, aber für den Anfang. Wer von Euch was findet, immer her damit. Bin echt gespannt wie Kinect sich schlägt.

Und bitte nur noch Fakten in diesen Thread und keine Vermutungen mehr. Die Zeit für Rästel und Vermutungen ist vorbei. ;)

Zum Video: http://n4g.com/news/clickout/636966
 
Also das neue Dashboard sieht ja mal bescheuert aus.
Ich habs bei einem Kumpel gesehen und selber noch nicht installiert, gibt es eine Möglichkeit, dass Update zu umgehen?
 
Leider nein. Ist eines dieser Zwangupdates. Musst Du wohl oder übel durch.
 
Naja das alte sah zwar besser aus aber ich bild mir irgendwie ein das das neue Dashboard irgendwie schneller läuft, mein altes Dashboard war schon irgendwie recht langsam bei dem neuen geht das bei mir jedenfalls alles etwas schneller.
 
Ich hab das neue ja schon länger und finde es ist das beste Dashboard Update, bei mir läufts viel schneller, vieles ist übersichtlicher und sieht auch schicker aus.

Aber zurück zum Thema: Kinect wird ein Flop, das einzigste was mich interessierte war Fighters Uncaged aber nach den ersten Gameplay Trailern wo man auch die Person vor dem Fernseher sehe konnte hat mich das dann doch sehr abgeschreckt. Schade eigentlich.
 
Galileo hat ja Kinect als Testsieger gegen Wii & Playstation Move ernannt.

Sah in den Tests auch sehr lustig aus. Vor allem Bowling.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Galileo hat ja Kinect als Testsieger gegen Wii & Playstation Move ernannt.


Sah in den Tests auch sehr lustig aus. Vor allem Bowling.

Auf Galileo würde ich mich aber nicht verlassen... musste mir dort leicht mein lachen verkneifen als in einem test VON kinect, wii und move vor einmal Fifa 11 mit normalen PS3 controller gezeigt wurde und Fifa 11 sogar FÜR move noch 1 punkt abgestaubt hat die haben nicht mal erwähnt das es Fifa 11 auch für xbox gibt :D

Also für mich war der test ein witz und spassig sah das rum gehampel auf allen 3 konsolen nicht aus, ich werd mir jedenfalls weder move noch kinect kaufen bevor es paar richtig gute core games darfür gibt.
 
Ich werds kaufen. Mit ein paar Freuden machts auf jeden Fall Laune, egal obs perfekt synchronisiert ist oder nicht...
 
Es wird ein Flop, befürchte ich.

Um es eben mal neben die XBOX zu stellen ist der Preis viel, viel zu hoch.

Die Hardcore-Gamer, die das Geld vielleicht ausgeben würden, bekommen zumindest in der ersten Charge keine Spiele für ihren Geschmack.

Casuals sind zum allergrössten Teil bereits mit der Wii versorgt. Ich fürchte, in einem Jahr staubt Kinect neben der XBOX360-Vision-Camera im Regal vor sich hin...
 
Move scheint auch nicht lange am Leben zu bleiben. Ich kenne welche, die die ersten Wochen davon geschwärmt haben und sich über die Xbox lustig gemacht haben, weil Kinect noch nicht draußen ist und nur Casual-Crap erscheint.
Und jetzt wenn man sie darauf anspricht sagen sie nur, dass sie im Moment keine Zeit für Move hätten, dabei haben sie den Kauf bereut.
 
gyroscope
Ich glaube nicht das es reine Casual und Core Gamer gibt.Ich bin eher der Meinung, das die Spieler beides Spielen, wenn auch in unterschiedlichen Verhältnissen. Der eine spielt überwiegend Core Spiele, und hin und wieder ein Casual Spiel. Und der andere spielt überwiegend Casual Spiele, und hin und wieder ein Core Spiel. Zumal es immer noch keine klare Definierung gibt, was den nun ein Core/Casual Gamer/Spiel ist.
 
Wenn ich höre, dass Move angeblich weg geht, wie warme Semmeln steht einem Erfolg von Kinect (trotz hohem Preis) nichts im Wege.

Bei diesem Starter-Pack ist dieser Dildo dabei, die Kamera und eine Demo(!)-Disk. Rechnet man jetzt noch ein Spiel dazu, plus einem zweiten Controller (wahlweise dieses Navi-Teil) ist man locker *über* dem Preis von Kinect.

Ich denke dass es wahrscheinlich nicht so von den Verkaufszahlen rockt wie es Wii, aber auf jeden Fall seine Fans haben wird.
 
@Garfield

Da hast Du Recht, ich sollte nicht in diesen beiden Schubladen denken und schreiben :) Ich spiele selbst auch Fallout, Mario Party und Bejeweled.
 
Mich würde mal interessieren ob Besitzer der LIVE-Vision-Kamera einen Videochat mit Besitzern von Kinect starten können. Oder obs nur geht von Vision zu Vision und von Kinect zu Kinect.
 
Elvo hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Galileo hat ja Kinect als Testsieger gegen Wii & Playstation Move ernannt.


Sah in den Tests auch sehr lustig aus. Vor allem Bowling.

Auf Galileo würde ich mich aber nicht verlassen... musste mir dort leicht mein lachen verkneifen als in einem test VON kinect, wii und move vor einmal Fifa 11 mit normalen PS3 controller gezeigt wurde und Fifa 11 sogar FÜR move noch 1 punkt abgestaubt hat die haben nicht mal erwähnt das es Fifa 11 auch für xbox gibt :D
Okay das mit FIFA 11 stimmt natürlich :P
Ich wollt das mit dem Test nur mal erwähnen :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal interessieren ob Besitzer der LIVE-Vision-Kamera einen Videochat mit Besitzern von Kinect starten können. Oder obs nur geht von Vision zu Vision und von Kinect zu Kinect.
Ich habe mal nachgefragt, und BSJ meinte, dass es *nicht* geht.
 
Zurück