Kinect: "Die guten Spiele kommen erst in 2 Jahren"

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: "Die guten Spiele kommen erst in 2 Jahren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: "Die guten Spiele kommen erst in 2 Jahren"
 
Naja wenigstens versucht man Ehrlich zu sein, wenn es sich auch nicht besonders gut anhört...
 
Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren, dies ist schließlich keine offizelle Aussage.

Bekommen Analysten eigentlich Geld für ihre wilden und haltlosen Vermutungen? Ich will mich nicht auf die Seite von MS oder so schlagen, ich mag nur einfach keine Analysten, die meißten von denen sagen vermutlich alles was man will wenn der Preis stimmt.
 
Das würde wirklich auf eine längere Zeitspanne der Xbox 360 schließen.
 
Sorry. Ich meinte: Die lassen sich da aber richtig viel Zeit :P
 
Wie Fedune schon sagte, das ist keine offizielle MS Aussage, also abwarten.
 
klingt aber verständlich.
ist zwar nciht gerad ein argument für den launchkauf, aber gute spiele brauchen zeit und somit wird es in erster zeit keine wirklich guten natal hardcore games geben.

nur die, die es eben als zusätzliches feature anbieten.
 
Wieso heißt es in der Überschrift "Die guten Spiele kommen erst in 2 Jahren" wen im Interview von 1-2 Jahren die Rede ist?
 
@Garfield:

Warum heißt es "12 % der Menschen können kein 3D sehen", wenn es nur um Briten geht? Gamezone hat es in letzter Zeit eher mit den Bildschlagzeilen, als mit der Seriösität ;)

@Topic:

Dann wird es auch erst in 1 bis 2 Jahren angeschafft,wenn überhaupt. Man kann nur hoffen, dass Kinect nicht das selbe Schicksal ereilt wie seinen Namensvetter "Kin" von MS....
 
@sreveth

Mich würde deine Meinung zu Move sehr interessieren ;)
 
@ topic

Von Microsoft selbst erwarte ich nicht allzu viel. Aber SEGA, Epic Studios und Konami werden es schon richten. Ich denke mal zur GDC Anfang 2011 werden wir erste interessante Konzepte sehen.

@ Garfield & sreveth

ihr beide habt doch selbst schon einige News geschrieben, und wisst deshalb dass es im Titel eine strikte Zeichenbegrenzung gibt.
 
Vielleicht sieht man ja schon auf der GamesCom ein oder zwei gute KINECT-Titel!
Ich kann die echtheit nicht bestätigen, aber im internet wurde schon viel diskutiret und viele fanden es glaubwürdig)
Naja, schaut es euch selbst an:

http://twitpic.com/22ycrv

ps: bitte follown ;D
 
überall liest man nur noch kinect.
hätten die wenigstens nicht nen gescheiten namen hernehmen können für den scheiss
 
Die Überschrift suggeriert vor allem das alle bislang angekündigten Kinect-Titel schlecht sind.

Gerade Dance Masters und Your Shape werden in ihrem Genre gewiss alles andere als schlecht sein.

@lizenz
Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber in diesem Fall irre ich mich gerne.

Kann mir aber nicht vorstellen das MS auf der Gamescom mehr Top-Ankündigungen machen wird, als auf der E3. Es sei denn die Worte, man werde die Gamescom dieses Jahr richtig ernst nehmen, erweisen sich als wahr.
 
sinalco87
Oblivion ist ein ganz schlechtes Beispiel, da es sich hierbei nur um einen Port handelt.
 
Ja, deswegen hätte die Überschrift und auch der Text in der News eher "die Core-Games kommen in 1-2 Jahren raus" beinhalten müssen.


Oblivion für PS3 war auch nur ein Port. Die Entwicklung der PC-Version hat auch Jahre gedauert.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"Gerade Dance Masters und Your Shape werden in ihrem Genre gewiss alles andere als schlecht sein. "


Kann sein, aber es sind nicht die Titel, auf die Core Gamer gehofft haben. Kinect ist bisher eine Casual Pleite. Alle, die auf Core Titel hoffen, werden vertröstet auf die Zukunft. MS sagte ja mal nächstes Jahr, angeblich soll Fable III Kinect nutzen, nur ist davon bisher auch nichts zu sehen.


Marketingtechnisch wäre es wichtig gewesen, wenigstens einen guten Core Titel zum Release zu haben, da dies fehlt, bezweifle ich, dass MS momentan wirklich weiß, wie das gehen soll. Mann wirds ja sehen, aber die Zweifel daran werden nicht grad kleiner.


Und zu der Einschätzung der Leute, es würde 1-2 Jahre dauern bis gute Titel für neue Konsolen da wären: Oblivion war binnen weniger Monate für die PS3 fertig und ist ein wirklich sehr gutes Rollenspiel. Gäbe sicher weitere Beispiele, aber mehr Recherche hab ich grad keinen Bock drauf (vllt noch Heavenly Sword)



wenn man deinem nick dein geburtsjahr entnehmen kann, bin ich gerad echt erstaunt wie naiv man mit 22/23 Jahren noch sein kann um hier zu posten, dass ein spiel wie oblivion nur wenige monate gebraucht hätte....
schon mal auf die idee gekommen, dass es das spiel schon gab?
 
Das ändert dennoch nichts daran, dass diese Spiel länger als 1 Jahr in Entwicklung gewesen sind. Nur weil es (keine Ahnung) 6 Monate nach PS3 Launch erschienen ist, ist es doch nicht automatisch nur 6 Monate in Entwicklung gewesen.

Bei der Rechnung müssten Launch-Titel ja innerhalb von 0 Stunden fertig programmiert worden sein. ;)
 
Zurück