Kinect: Bei GameStop USA bereits ausverkauft

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Bei GameStop USA bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Bei GameStop USA bereits ausverkauft
 
Solange es keine Infos zur Auslieferungsmenge gibt, hat das nicht viel Aussagekraft.
 
Das sind die typischen Marketingmeldungen die man von Microsofts Werbemaschine erwartet. Ohne Daten und Fakten.

Tatsache ist doch das die meisten Tester eher nicht so begeistert von Kinect sind, da die Fehlerrate groß und die Steuerung insgesamt ungenau ist.
 
@news
Na die werden ihr blaues Wunder erleben xD

@hektor
Von der veralteten Hardware aus dem letzten Jahrzehnt sind viele auch nicht begeistert aber trotzdem wird es wie blöd gekauft ;)

Marketing und das Ausnutzen der Unwissenden sind die Mittel zum Erfolg. ;)
 
Toll und wie viele Einheiten sind da Vorbestellt worden, dass es ausverkauft ist???

Ohne Zahlen sind die News noch weniger wert als mit. Wenn die nur 1000 auf Lager hätten wäre das nix dolles, sowieso glaub ich da MS da mit Geldscheinen gewedelt hat damit so eine Aussage kommt um noch mal den Verkauf anzuheizen.

Mal sehen wie viele es wirklich wird. Ansonsten wenns über eine MIo. Geräte sind dann hat natürlich Gamestop ganzschön gewinn gemacht.
 
Wenn ich das hier lese und sehe wieviele Leute MOVE kaufen...
Ich hoffe genug Leute wissen die guten alten Knöpfchenhalter noch zu schätzen.
 
Also Kinect ist schon top, es klappt auch wirklich gut, die Leute die es schlecht machen hüpfen ja auch absichtlich wie Affen vor den Geräten rum. Ein Arbeitskollege der jetzt kürzlich bei nem MS-Meeting hat da auch Kinect gezockt und holt sich dafür jetzt 360. Dabei hat er wo ich Alan Wake bekam noch gelacht das 360 Games auf DVD kommen. Ich muss mit Kinect wohl noch bis Dezember warten, kommt noch zuviel anderes raus das ich die 150 erst im Dezember raushaue.
 
Die meisten die es schlecht reden haben es selbst nie gezockt udn sollten einfach mal die freße halten!So einfach ist das! Wer sich die letzten videos anschaut wird erkennen der der es auch erkennen will das die Steuerung recht gut ist und kaum verzögert!
VOR ALLEM NICHT MEHR ALS BEI MOVE ODER NINTENDO!Da ist auch nit jede Bewgeung auf die milli sekunde genau aber das wollen ja hier nur die wenigsten wahr haben! -.-´
Das Ding wird sich verkaufen wie warme sämmel ,es braucht zwar sogut wie keiner aber egal! Die leute kaufen sich wie blöd ein überteuertes I-Phone dessen fähigkeiten nit besser sind als von nem Samsung galaxy das aber nur halb soviel kostet aber checkt das einer? NEIN!hier wirds selbe seien ,keiner brauchts im moment aber kaufenw erden es alle!
Bei Sony doch auch!Wer zockt den MAG oder Killzone mit MOVE wenn die normale steuerung um längen besser ist?nur ein bruchteil!EGAL dennoch wirds gekauft hahahaha....^^
ich werd mir Kinect garnicht holen,werd bis zur nä Konsole warten bis die dort die neuere Version entwickeln !Weil Casual games ...brauch ich nicht!
 
@MC Least: woher willst du wissen das Killzone mit Move schlechter ist? Ich habe Move und bin begeistert, auch Resident Evil 5 lässt sich damit sehr gut spielen! Und ich denke das Kinect genauso wenig Schrott ist. Erstmal sollte man es gespielt haben bevor man etwas verurteilt. Solch Gelaber find ich immer ziemlich nervig!!!
 
Zurück