Kinect 2: Termin und Preis für PC-Version gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect 2: Termin und Preis für PC-Version gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect 2: Termin und Preis für PC-Version gesichtet
 
das ist schon ein heftiger preis, wenn man sie das pendant von sony anschaut das ein Viertel nur kostet und angeblich per software update in die lage versetzt werden soll es kinect 2 gleich zu tun
 
War zu 360 Zeiten auch so,das Kinect für PC teuerer war,als sein Konsolenfreund.
 
das ist schon ein heftiger preis, wenn man sie das pendant von sony anschaut das ein Viertel nur kostet und angeblich per software update in die lage versetzt werden soll es kinect 2 gleich zu tun

Nicht immer alles glauben was dir die Marketing Abteilung erzählt... ;)
 
das ist schon ein heftiger preis, wenn man sie das pendant von sony anschaut das ein Viertel nur kostet und angeblich per software update in die lage versetzt werden soll es kinect 2 gleich zu tun

Was stark zu bezweifeln ist ;)
 
Müsste man schauen ob es wirklich so ist aber der Preis ist zu hoch. Naja kann mir eig egal sein da ich mir so ein Kack eh nie kaufen würde :D
 
Naja, müsst mal im netz schauen was die Leute damit für verrückte Dinge anstellen. Da können sich 99% der Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
Coole Ideen, die auch wirklich was bringen.
Die Technik ist nun noch besser und ich bin gespannt was da so kommt
 
Wow, bei dem Preis ist das Teil gleich wieder zum scheitern verurteilt.
 
Wie hat sich eigentlich das erste Kinect für PC verkauft?
 
Zurück