Killzone: Shadow Fall - Hat der Shooter native 1080p oder nicht?

Wenn du sprichst wie du postest ist sowieso alles zu spät ;)

Ich denk die Ausdrucksweise sollte der Situation entsprechend gewählt sein...es kennzeichnet nen reifen (nicht erwachsenen) Menschen aus wenn er das entsprechend umsetzen kann. Ich würde bei Besprechung in der Firma nie Vokabeln wie "krass" oder "chillen" verwenden. Unter den Kollegen die alle ungefähr gleich alt sind ist das was anderes.
 
Genau so ist es...aber so wie Absalom das so ausgeführt hat...
scheint Er das ja Grundsätzlich "peinlich" zu finden ;) ob mit Kollegen
oder in der Firma (und ja, grad mit der Reife hast du es spitze getroffen
Weil diese sich eben durchs abwiegen der Situation und dem Thema selbst
bemerkbar macht...da solche Momente aber eher rar...rede ich zu 80% wie ich
Poste ;) (wovon sich Marty schon Sa geschockt von überzeugen durfte XD da aber
mit Punkt u Komma :D ...like I say...Rechtschreibung spielt im Gespräch keine Rolle ;)
 
Also ich sehe kein Problem mit solchen Wörtern in einem Forum (das man so in der Firma nicht spricht ist klar). Zum Thema Rechtschreibung... ein Wunder das ich überhaupt noch bemüht bin... in meinen Augen ist das eine Kladde... man tippt halt so nebenbei ein paar Texte hier ;)
 
Ich bleib dabei Killzone ist ein Befreiungsschlag für jeden XBOX One Spieler. Ein Musterbeispiel eben.

Was für ein Befreiungsschlag? Wovon zum Geier redest du da? Wie kann man sich so da reinsteigern? Das Spiel läuft im Singleplayer mit nativen 1080p und im Multiplayer mit skalierten 1080p! Außerdem, Schau dir mal Killzone an, was für eine Grafik... einfach spitze.....ja auch im Multiplayer! Und voralllen was da im Multiplayer passiert. Spiel mal die Mauer im Multi, da rumst es so sehr das man denken könnte, da hat einer Napalm abgeworfen.
 
Man kann es nun halt immer zusammen mit Thief nennen, wenn jemand einen ensprechenden XBOX One Thread mit dieser Diskussion zerstört. Ist doch schön.
 
Ich musste mir die News jetzt nochmal durchlesen, aber es steht immer noch das da, was vorher auch dastand:

Im SP UND MP hat man native 1080p bei 60 FPS. Da ist nichts hochskaliert. In jedem Spiel werden bestimmte Berechnungen in einer niedrigen Auflösung vorgenommen, das hat aber noch rein gar nichts damit zu tun, dass man das fertig berechnete Bild von 720p auf 1080p hochskaliert.
 
Lese ich auch so.
Lichteffekte und Partikel werden in niedriger Auflösung berechnet und das "eigentliche" Spiel in 1080p.
Interessant mit welchen Details man sich rumschlagen kann.

Aber lassen wir das lieber als "Befreiungsschlag " durchgehen.
Ansonsten kommt noch der Xbbox Blitzkrieg ;)
 
Zurück