Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games nimmt Änderungen an den Warzones vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games nimmt Änderungen an den Warzones vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games nimmt Änderungen an den Warzones vor
 
Habs am Samstagabend noch mal gespielt, es waren gerade einmal ~700 Leute online. Bei 24 Player Warzone waren es nur 230 Spieler. Und es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, die Fraktion welche zuerst am Spawnlager der gegnerischen Fraktion ist, gewinnt das Spiel 4:0. Es kommt keine Spannung auf, weil wenn gewinnt man haushoch oder man kommt nicht einmal aus seinem Spawn heraus, ohne das ein halbes dutzend Flugdrohnen, Geschütze, Begleiterdrohnen oder Scharfschützen einen über den Haufen schießen.
 
Zurück