Killzone: Shadow Fall - DLCs und Events zum 10. Jahrestag der Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - DLCs und Events zum 10. Jahrestag der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - DLCs und Events zum 10. Jahrestag der Serie
 
Ist das schon wieder 10 Jahre her? Krass. Weiß noch wie ich den ersten Teil gesuchtet habe.
 
War so ein Hammer. Gleich das erste Level dieses Schlachtfeld. Und Deathmatches gegen bots :D das waren noch Zeiten :D

Und die Bots waren gar nicht so dumm. :-D Die intensive Atmosphäre war einfach der Hammer. Mein Lieblingslevel war das Einkaufszentrum und die Slums. Zocke heute noch die HD Version sehr gern.
 
Zurück