• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: PS3-Präsentation im nächsten Jahr

mASTERoFdISASTER hat das geschrieben:
Wenn ihr euch keine ps3 kauft dann habt ihr auch nichts zu meckern!
zb.: 80.000 Konsolen zum Start in Japan.
Wenn ihr nicht in Japan wohnt, dann habt ihr auch kein Recht euch über die Auslieferungsmenge der Konsolen zum Start der Ps3 dort aufzuregen. Das kann uns als Europäer doch vollkommen egal sein. Bis zum Start hier dauerts noch und vielleicht gibts dann ja genug konsolen und vielleicht auch nicht. Kann von uns keiner wissen.
-
wenn du nach dem Motto gehst: "wenn man was nicht 100%ig weiss, dann soll man net schreiben" - dann könntest du es genau so lassen. :)

btw. es ist für die hier ansässigen PS3-Käufer sehr wichtig, wie es in Japan oder im US-Gebiet abläuft. je weniger Konsolen dort herauskommen, desto mehr werden die nächste Zeit dort benötigt und desto unwahrscheinlicher wird es, dass die PS3 überhaupt oder in einer halbwegs akzeptablen Stückzahl in Europa erscheint.

zudem ist die Logik "wenn man etwas nicht kauft oder nicht dort wohnt, darf man seine Meinung net äussern" völlig sinnfrei.
also geht dich nur etwas an, was in deinem Dort oder Stadt passiert und in anderen deutschen Dörfern/Städten nicht oder in den anderen europäischen Ländern oder sonst wo auf der Welt, z.B. Irak-Krieg etc. :)
*kopfklatsch*

...alles nur gelabere von den sony-mannen; die meinen, dass die grafik noch fetter wird als der damals gezeigte e3-2005 video, was ja schon der killer war;...klar als rendervideo no problem, aber das gezeigte ist niiiiiiemals in echtzeit spielbar, auch wenn sony anderer meinung ist. es sollte ja ein "halo-killer" sein, was natürlich nie an halo kommen kann/könnte. wenn killzone-ps3 erscheint, dann schickt microsoft den masterchief in halo 3 auf den markt, dann kann killzone wieder einpacken. dummes sony-geplapper, ohne resultate.....

....mfg....rico....:)....

@ricochet
Faktor 5 meinte auch die PS3 könnten die Grafik von Killzone noch toppen! Naja mal sehn, aber eins ist klar! Killzone wird zu 100% ne Grafikbombe! Ob es besser oder schlechter wird! Killzone wird ja von Sony gemacht und die kennen sich von allen Entwicklern am besten aus! Also in sache PS3 sie werden schon wissen was man aus ihr machen kann!

ihr seid doch alles mikroben :) wartet doch ab.... wer sich mit der PS2 auskennt der weis was damals mit 300 MHZ und einer lächerlichen "emotion engine" möglich war....zuerst Ridge Racer und die ganzen billig Titel.... später kamen Devil may cry , gran turismo 3, metal gear solid.... versucht mal gran turismo in der Grafik auf einem 300 MHZ Rechner zum laufen zu kriegen... vllt bekommt ihr ja Worms2 oder "beben"2 zum laufen LOL mehr aber net... also wartet lieber ab, ihr Microsoft Jünger.

@ info

was hab ich den geschrieben was ich nicht 100% weiß?
Ok natürlich ist es interresant wie sich die ps3 in anderen ländern verkauft. Aber warum aufregen? Bei uns ist sie noch nicht hier und wir werden wahrscheinlich erst im märz erfahren wieviele Konsolen hier zur Verfügung stehen.
Und die meisten die sich aufregen wollen sich doch gar keine ps3 kaufen, zumindest nicht zum start. Und dass ist für mich dann reines gebashe!
Unwahrscheinlich oder nicht, du kannst es nicht wissen ob sie in halbwegs akzebtablen Stückzahlen zu uns kommen wird oder es genügend Konsolen sein werden. Alle werden zum start sicher keine bekommen, dass wussten wir schon lange vor dem Japan start.

Und bitte veralgemeinere meine Meinung zum ps3 start in japan jetzt bitte nicht und vergleiche es mit sachen die die welt betreffen, wie zb den Irak Krieg.

Zurück