• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone PS3: Neue Informationen zum Shooter

@McDummsack:

Bezogen auf McDaniel finde ich dich auch einfach zu köstlich. Normales Diskutieren ist mit dem ja schon nicht mehr möglich, da er einfach zu oft (mit Absicht?) kompletten Bullshit postet.

Ich sag nur "und das nenen sie Next Gen"... naja, ich will ja nicht noch mal anfangen... aber McDaniel, zeig mir mal einen PS2, GC und XBOX Titel, der es nur annähernd mit Gears of War aufnehmen kann? Oder nenne mir mal PC Spiele die momentan (schon erschienen!) besser als Gears of War aussehen.... wobei sich Next Gen ja auch eigentlich nur auf den Konsolensektor bezieht...

Und interessant, dass du solche Inside Informationen zu Killzone 2 hast. Respekt ! Dabei sprechen die Entwickler davon, dass man jetzt auch endlich grafisch mehr herausholen kann und damit auch das Ruckeln verhindert werden kann... mit Killzone 1 war die PS2 überfordert, ich persönlich glaube kaum, dass die PS3 das mit Killzone 2 wird ;) naja, bei dir sag ich ja auch immer: Abwarten, du wirst noch sehen :D

Wie auch immer.
Mach weiter so (McDummsack)... wahrscheinlich will uns McDaniel nur verarschen und du bist sein 2. Acc ;)

hab zwar eine XBOX360 bin aber trotzdem auf KILLZONE 2 gespannt , der TRAILER 2005 war wirklich beeindruckend aber ich glaube diese grafik wie beim TRAILER wird es sicher nicht geben so eine grafik schafft nicht einmal ein CRYSIS ; GOW grafik wird es sicher erreichen und nwenn nicht dann gehts bei SONY eh zur sache , abwarten !

@naked_snake100: Also das mit MCxxxx-77 kommt auch mir schon lange spanisch vor, vor allem da gibts ja noch irgendeinen Mc77er, weiss aber grad nicht mehr den Mittelteil...... Da sitzt sicher so ein Schizo-Bruder zu Hause, spielt mit sich selber Schach haut sich mal selber eine rein (das würd ich ab und an auch gerne mal....haha, OK peace !)und nervt dazwischen mal im Netz rum, aber solange er von der Straße bleibt.......*fg* Sehr dubios das Ganze.....

@maximus:

Jup, finde ich auch sehr mysteriös... naja, sowas hält das Forum doch interessant :D. Und solche Leute wie Mc Daniel werden gebraucht, genauso wie der Dummsack ! (nicht beleidigend gemeint ;) ).

Mal sehen, was sich da noch so ergibt...

Ich sehe es so: der McDummsack und der McDaniel schreiben beide Bullshit.

Der Dummsack redet nur schwachsinn über Nintendo und der Daniel übertreibt.

Sind beide Idioten :)

hm, ich mochte beide titel ganz gern. sowohl halo 1 als auch killzone 1. halo 2 hab ich bisher nicht gezockt.

zum thema "und das nennen sie dann next gen": naja, wenn ich mir motorstorm anschaue, dann kommt der satz schon irgendwie hin...für mich persönlich... das übertriebene getue um das spiel (und das schönreden seitens der presse) hab ich seit dem spiel echt satt.
zu killzone 2: irgendwie scheint das (nur so vom gefühl!) in die gleiche kerbe zu schlagen...

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

ja, ja und bla, bla - wie wärs mal mit ein paar Bildern oder Videos ? Wahrscheinlich müssen wir wirklich auf die E3 warten, na was solls, auf die paar Wochen kommts ja jetzt auch nicht mehr an......*gähn*

Vielleicht zeigt Epic ja paralell auch erstes Material von GOW 2, Oh Gott - darf gar nicht dran denken.............*sabber* Das wären dann mal 2 Knaller, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

-----------------------------------

Homm, wie schlecht bist du denn, GeOW 2 hat die gleiche Engin wie GeOW von daher ist der Unterschied wohl mit UT 2003 und 2004 zuvergleichen, neue Spiele Modi, etwas bessere KI noch nen paar Balacings und das wars dann, achja und natürlich nen anderer Storymode.:D

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Homm, wie schlecht bist du denn, GeOW 2 hat die gleiche Engin wie GeOW von daher ist der Unterschied wohl mit UT 2003 und 2004 zuvergleichen, neue Spiele Modi, etwas bessere KI noch nen paar Balacings und das wars dann, achja und natürlich nen anderer Storymode.:D

Da spricht mal wieder die Intelligenzbestie aus Schilda, lol. maximus1911 hat sich doch positiv über Killzone 2 geäußert, es gibt also keinen grund zu stänkern. Ob die Killzone2-Engine mit der U3-Engine mithalten kann, steht übrigens noch in den Sternen ;). Btw. "fakest" du vielleicht Tumotu, oder gibt es einen anderen Grund, warum du einen neuen Nickname hast?

Ich finde Halo1 war einer der besten Titel der letzten Generation, egal ob man es subjektiv oder objektiv betrachtet ;). Bei dem Titel hat einfach alles gepasst: tolle grafik, fantastisches Gameplay (vor allem im Co-op-Modus), packende Story, etc. Daher sind meine Erwartungen bezüglich Halo3 dementsprechend hoch. Killzone1 konnte mich nicht sonderlich begeistern, von daher lasse ich mich zwar gerne vom Nachfolger überraschen, ich erwarte aber nichts weltbewegendes.

P.S.: Ist euch schonmal aufgefallen, dass in jedem Beitrag von McDaniel mindestens zwanzig mal die Begriffe "Crysis", "60 FPS" und "30 FPS" vorkommen? Gefolgt von ein wenig Geheule, versteht sich.

@ Ilmater
Ich wollte ihn nur sagen das die gleiche Engine verwändet wird.:D

Das wird so der Hamma das Game.
Ich freue mich schon riesig, alles zerstörbar, Film quallität, man das hört sich alles sehr genial an.:D

Zurück