Killzone: Offenbar steht eine Ankündigung kurz bevor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Offenbar steht eine Ankündigung kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Offenbar steht eine Ankündigung kurz bevor
 
das könnte für Sony gerfährlich werden wenn Sie ein Update für Killzone: Shadow Fall rausbringen und das nach fast zwei Jahren nach release, da will Activision und EA sie sicherlich auf dem Scheiterhaufen für sehen in der zeit verkaufen die uns sonst drei neue CoD oder Battlefields ;)
 
Eine Erweiterung für Shadow Fall kann ich mir nicht vorstellen. Eine Neuankündigung müsste dann von den Cambridge Studios kommen, wenn es ein neues Killzone sein sollte. Denke nicht das da was für die Vita kommt, wenn dann eher für die PS4.
 
Toll.....eine Erweiterung für einen der fadesten Grafikblender braucht die PS4 auch dringend. :nut: Wenn, dann mal einen vernünftigen Nachfolger - idealerweise mal einer der sich aus der "ganz gut shoot" Masse auch mal abheben könnte. Also seit KZ3 hat mich die Serie nicht mehr so recht motivieren können. :knockout:
 
Wenn es neues Killzone werden sollte, dann wieder in der Qualität wie der dritte Teil.Bei Shadow Fall war wohl der Zeitdruck, der Grund dafür, dass es einen unfertigen Eindruck machte.
 
Naja, das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen. :-)

Aber dennoch arbeitet das Cambridge Studio an einem neuen Killzone Ableger. Vor der E3 2016 rechne ich aber nicht mit einer Ankündigung.
 
Wenn dann hätte ich lieber ein K4 als ein SF2 oder eine Erweiterung zu SF.
SF war einfach zu wenig KZ.

Eine Erweiterung wäre aber komisch da SF mittlerweile 1,5 Jahre auf'n Buckel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow Fall war eins der schwächsten Spiele ever für mich. Sowas enttäuschendes nach dem absolut grandiosen dritten Teil.
 
Nja, mir haben Teil 2 und 3 eigentlich beide gut gefallen - "sehr gut" verwende ich absichtlich nicht weil "Killzone" als Marke nie in den "must have Bereich" kam.....meine Meinung ::)
 
Meine sieht ganz anders aus!! Killzone 1 fand ich großartig. War mein (ja, ich war mal nen SDF Member... :o ) und war für mich der Halo Killer. Dann kam Teil 2 den ich noch wirklich klasse fand aber schon etwas federn ließ. Dann kam Teil 3 und den fand ich so dämlich, das hab ich bei der Bohrinsel beendet und nie mehr angefasst. Totaler Dreck (Meine Meinung ist bekanntermaßen nicht Subjektiv sondern immer die "richtige")
Killzone Shadow Fall ist der schlechteste Shooter der aktuellen GEN!!! Das ist mega müll. Allein Smikz kleine Botschaft die er mir beim Verkauf des games dazu gelegt hat, spricht Bände!!
 
Du hast doch auf der Bohrinsel bloss nicht vernünftig landen können und bis dann gefrustet ausgestiegen :D Aber KZ:SF ist ziemlich fader Durchschnitts Mist - ja, soooo schlecht auch nicht - aber muss man definitv nicht - also im Bereich von "Knack" ;)
 
Teil 3 war auch am besten. Die geringen Kritikpunkte des bereits sehr guten Vorgänger wurden ausgemerzt . Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 
Muaaah...ich sehs erst jetzt - @Psycho war ein SDF Member ? :eek2:. Kocht ihn aus und haut ihm das MS Logo per Brandeisen in die Stirn :praise: Sollte das nicht helfen.....tja, dann hilft nur mehr die "Sonyaner Zombie" Kur :D
tumblr_njihyxIGTV1rwnp75o1_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht fand ich KZ: Shadow Fall nicht. Ist für mich ein typisches 70er Spiel.
 
Shadow Fall war halt ein typischer Starttitel. Schade halt nur, dass die Killzone Reihe als erste ran musste.
 
Zurück